FTP is teh doomed

• localzero
      localzero
      Bronze
      Ich habe heute und gestern 50 dollar auf FTP verloren. Ich behauote nicht, dass ich meine SSS fehlerfrei spiele, aber $50? (NL10)
      Alle AA KK QQ JJ AK AQ fahr ich an die Wand.
      Als ich Freitag anfing stand ich bei $94 und hab jetzt eben mit $44 aufgehört.
      Ich hatte gehofft nach diesem WE ein Limit aufzusteigen, im Moment mache ich mir aber Sorgen ob mein BR am Montag überhaupt noch da ist.
      What to do ?
      Ist das normal soviel Geld zu verlieren?Ich kann euch nicht sagen wieviele Hände das waren , aber ich habe genug Rake produziert für 1000 FullTiltPoints.
      Das schlimme ist, dass ich die ganze Woche broke even war und jetzt den hardcore Absturz hinlege und irgendwie nicht an ein comeback glaube.
      Die sogenannte Premium Hände werden alle gecracked - I''m probably just doomswitched ;(

Was macht ihr wenn euch sowas passiert?
  • 17 Antworten
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Steht doch in den Artikeln ;)
      Mach mal n Tag Pause... Sowas passiert eben...
      Beschäftige Dich mit Theorie, schau Dir Deine Hände nochmal an und dann geht das schon wieder ;)
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Nl10 SSS? 50$?

Das sind 25 Stacks.... Es gibt Zeiten da geht garnichts. Aber 25 Stacks in 2 Tagen zu verlieren muss ein absoluter Leak sein. Und wenn er das nicht ist. Dann mach mal echt eine Pause. Es scheint eher so zu sein das due Fehler machst und zu viel Tiltest.

Wobei natürlich ein echter Downswing nicht auszuschielßen ist, klar.
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Original von localzero

Das schlimme ist, dass ich die ganze Woche broke even war [...]
      Was macht ihr wenn euch sowas passiert?

Wenn ich Broke bin, dann höre ich auf mit dem Pokern. :)
    • localzero
      localzero
      Bronze
      Danke Leute ich werde es beherzigen.Ich hab sicher leaks, kann zur Zeit aber nicht mit Statistiken dienen da mir die Software dazu fehlt - leider.
      Ich mach n paar Tage Pause und gehe die Artikel zum x-ten mal durch.
    • localzero
      localzero
      Bronze
      broke even heisst soviel wie: "unterm Strich +- null"
      Wie du vielleicht am Anfang gelesen hast hab ich noch was um die 40 Dollar auf FTP.
      Danke für deine aufbauenden und vor allem helfenden Worte
    • Tylaris
      Tylaris
      Bronze
      schau mal die beispielhände an pder poste selber welche bei denen du unsicher bist.

und kontrollier mal deine freeplays, blind-steals/resteals (falls du welche machst) und das spielen mit "trash-händen". hab da am anfang die meisten fehler gemacht
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von localzero
      broke even heisst soviel wie: "unterm Strich +- null"
      Wie du vielleicht am Anfang gelesen hast hab ich noch was um die 40 Dollar auf FTP.
      Danke für deine aufbauenden und vor allem helfenden Worte
      du meinst break even ,)
    • localzero
      localzero
      Bronze
      lol ich bin der depp.hier is mein schild
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      bei mir gehts auch gerade steil nach unten. man wird zwar immer mal wieder mit müll gecallt und verliert dann nen stack gegen 72o, aber vieles resultiert leider aus leaks.
      ich sehs gerade bei mir, 10 stacks runter in einer session und mindestens die Hälfte war einfach eigene dummheit. sonst wunder ich mich, mit was ich teilweise gecallt werde, heute bin ich fast selber der gewesen, über den ich mich sonst wunder :rolleyes:
      geh doch mal ein paar keyhands nochmal durch oder poste was im forum, dann kriegste vielleicht nen überblick, was leak und was einfach swing ist.
    • localzero
      localzero
      Bronze
      das HH Tool von flopturnriver funktioniert nicht bei mir . Liegt das daran, dass meine HH auf deutsch gespeichert wird?
      Mein FTP steht seit der letzten Session auf Englisch trotzdem wird meine HH auf deutsch gespeichert.
      Falls einer ne Ahnung hat...
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      das könnte schon sein, haste denn die englische version komplett neu installiert oder wars n update? wenns n update war, vielleicht nochmal komplett neu installieren und dann anmelden.
    • schnabel77
      schnabel77
      Bronze
      hier finde ich dich also wieder nächtlicher chat und spiel-partner ;)

ich hab erst am mittwoch angefangen auf ftp und muss sagen dass ich begeistert bin von den vielen riesigen fischteichen zumindest auf NL10.
      bei mir läufts wirklich hervorragend, habe noch nicht so viele ftp-points aber stehe kurz vor dem limitaufstieg. gehe dir zur zeit sogar bewusst aus dem weg wenn ich dich an nem tisch sehe eben weil es gerade so gut läuft.

ansonsten kann ich dir nur empfehlen die public coachings zu besuchen ( was du ja schon machst ) und videos und artikel zu studieren.
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Spielt ihr alle eigentlich auf den Anfängertischen. wenns welche auf FT gibt. Träumt nur weiter.. wenns mal vorbei ist, wachen viele von euch ganz schnell auf.

Anfängertische und Regulars.. sind 2 paar Schuhe..
    • localzero
      localzero
      Bronze
      Es gibt keine Anfängertische auf FTP.

@ Schnabel: Ich sehe dich auch echtimmer nur gewinnen. Freut mich auf jeden Fall für dich.Ich denke,dass ich zu mTeil zu viele Tische gespielt habe, was ich wo mein Bonus gecleared war, besser mal gelassen hätte.
      Du brauchst mich nicht zu meiden wenn ich gegen dich mein Geld verliere dann wenigstens nicht an so ein "ich calle jeden raise Spinner", der meine Asse mit two pair knackt.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ist der Rake nicht auf NL10 dort 10% anstatt 5%?
    • localzero
      localzero
      Bronze
      Das mit dem Rake hab ich auch eben in nem anderen Forumsbeitrag gelesen.

@ maxpower: Neu installieren sollte es richten.Das ich auf sowas nie von selbst komme ;) -Danke
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      Ich hatte auch auf FTP meinen ersten riesigen DS, was bestimmt an vielen Leaks lag. In dieser Zeit (ich war 100 bis 160$ down) hab ich erst mal paar Tage die Finger von Poker gelassen. Danach hab ich mich mit anderen Strategien beschäftigt, weil SSS ist ja nur die Kurzform von der BSS. Ja dann hier und da mal SnG's gespielt und auch mal BSS angetestet.
      Ich hab Glück, dass ich noch Geld auf einen Stars acc hab und somit hab ich da erst mal wieder leicht mit NL 10 angefangen (hab vorher NL25 gespielt) und wirklich ziemlich viele Hände gepostet und auch viel in dem Handbewertungsforum gestöbert. Naja, jetzt denke ich jedenfalls einige Leaks ausgebessert zu haben und spiele wieder auf ftp NL25 und probier das "verlorene Glück" wieder aufzuholen ;)