moneybookers besitzt unglaubliche FRECHHEIT

• schusti
      schusti
      Bronze
      Habe vor kurzem einen moneybookers account erstellt, weil das mit dem ständigen bank wire transfer einfach nur suckt.

Wollte ursprünglich auf Neteller gehen, da habe ich aber gleich mal 3 errormessages hintereinander bekommen und der support war auch zu dumm um nur irgendwas zu richten, deshalb hab ich mich für moneybookers entschieden.

Dort hab ich mich mal angemeldet, was zumindest mal funktioniert hat. Habe dann etwas geld auf den Account geladen.

Als ich dann das geld sende wollte, bekomm ich die nachricht, dass der account blocked ist für sending money und dass ich einen Identitätsnachweis und Bankstatement an security@moneybookers.com senden soll.

Soweit ja kein Problem, aber mittlerweile sind 3 wochen vergangen, das ganze hab ich schon 3x gesendet und nichtmal IRGENDEINE Antwort erhalten. Diese verdammten ++++kinder halten mein Geld in Karantäne ohne irgendein recht dazu.

Hab mittlerweile auch so ein ticket erstellt, wie und wann wird denn das beantwortet? Es ist einfach nur noch eine Zumutung wie große Unternehmen mit ihren Kunden umgehen, hoffe, dass sie dafür bald mal die Quittung erhalten.

MfG STefan
  • 1 Antwort