Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Schwere Hand, Set vs viele Gegner

• 11 Antworten
    • Lunix
      Lunix
      Bronze
      Ich hätte den Turn nochmal gebetted. Du gibst zu vielen Leuten die Chance dich auszudrawen. Vor allem Hände wie KQ, jede 9 und auch Top Pair bekommen gute Odds zum callen. Die Turncard ist sehr gut für dich, du liegst hier nur gegen Q9, JJ und 97 hinten...
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      raise preflop
      flop evtl etwas mehr betten
      raise turn
      valuebet river 1/2 - 2/3 PS

du bist nur gegen die gefloppte straight und JJ hinten, und gegen die straight hast du 10 fh-outs. gegen JJ musst halt broke gehn. aber JJ hätte preflop geraist, und die straight am flop, also setz ich hier niemand auf eine dieser hände.
    • xXReDruMXx
      xXReDruMXx
      Bronze
      ok alles klar, danke :)
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      Meine Meinung:
      Du hast Draw aufs FH. Eine Strait hätte am Flop wahrscheinlich ge3bettet. Daher ruhig den Turn betten, 12 Dollar oder so.

byebye
      Skorpinus
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      So schwer hät ich die Hand nich gefunden. Einfach immer Valuebetten und dann passt die Sache.

Gruß Niko
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      falschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforum
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      falschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforumfalschesforum
      geistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitraggeistreicherbeitrag

P.S.: Ich bin mir der Ironie meines eigenen Beitrages sehr wohl bewusst.

P.P.S.: Zur Hand: Eigtl. wurde alles gesagt, ich hätte lediglich am Flop viell. etwas höher geraist.
    • sirdrinksalot
      sirdrinksalot
      Bronze
      also ich geh da selbst auf nl200 immer! broke. rein mit den moneten!
    • IlonaLe
      IlonaLe
      Bronze
      Nö, laut SHC kein raise preflop. Aus der Position auf Setvalue spielen ist imho ok.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      ich spiel nicht nach chart, da ich nicht mehr auf PP zocke und somit hier immer bronze bleiben werde. aber mal ne frage wegen dem raise: ihr limpt hier nach chart? ich raise eigentlich jedes pocket aus jeder position first in, limpe nur wenn viele vor mir schon gelimpt haben, und calle raises nach call15. leak?
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Bitte postet Beispielhände in das entsprechende Forum. Strategiediskussionen sind erwünscht, allerdings sollten diese der Übersichtlichkeit wegen in einen eigenen Thread gepostet werden.

Closed.