Titan & Turniere

• t4RG3tReVo
      t4RG3tReVo
      Bronze
      Hallo,

bin jetz seit ca. 1 Monat bei Titan Poker und ich habe es irgendwie immer noch nicht auf die Reihe bekommen, mich auch nur für ein einziges Turnier anzumelden...
      Ich verstehe das System mit den Token nicht, ich habe schon 3 Stück bekommen und die sind alle schon abgelaufen...
      Immer wenn ich auf irgendein Turnier klicke und mich dort anmelden will kommt folgende Nachricht:
      "Wir bedauern, die Anmeldung für dieses Turnier ist beschränkt"
      Und diese Nachricht kommt wirklich bei jedem Turnier, egal ob ich ein Token dafür habe oder 0$ buy-in or whatever, die Nachricht kommt einfach immer...

Was mache ich falsch, bitte helft mir!!! :(

MfG t4RG3tReVo
  • 5 Antworten
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Höchstwahrscheinlich hast du auch die Token "Invitation to the New Depositors Freeroll"?
      Diese findest du unter Scheduled und dort bei Specials --> Depositors Torunaments. Wobei zur Zeit keine solchen Turniere vorhanden sind.

Bei all den beschränkten (restricted) Turnieren lässt sich nur teilnehmen, wenn du einen bestimmten Status hast oder explizit von Titan eingeladen wirst. Ist jeweils rechts bei der Turnierübersicht angegeben, was die Teilnahmebedingungen sind.
    • t4RG3tReVo
      t4RG3tReVo
      Bronze
      Okay Danke das hat mich jetzt schon ein Stück weitergebracht, allerdings kann ich mich auch nicht für die Turniere von PokerStrategy anmelden...
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Ja, das ist auch so eine Sache.
      Man kann sich erst ab einer bestimmten Zeit überhaupt für die Turniere registieren. Sie sind zwar bereits gelistet, aber geöffnet für das Registrieren werden sie erst später.

Bei PokerStrategy Bronze beispielsweise ist es heute ab 15:00 offen.
      Keine Ahnung wieso die das so machen.

PS: Bei mir ist im Übrigen auch die Zeit immer um 1h versetzt. Wenn 14:00 steht, ist 15:00 gemeint.
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      freerolls sind auf titan innerhalb einer minute ausgebucht. Da muß man schnell sein.
    • t4RG3tReVo
      t4RG3tReVo
      Bronze
      achja, das war glaub ich das problem, das hab ich nich so ganz verstanden, mittlerweile hab ich es wenigstens geschafft, mich bei einem anzumelden :D

aber wenn da anmelden steht, kann man sich iwie trotzdem noch nich anmelden, strange...

aber thx jetz dürfte das eigentlich klappen :)