Handbewertung NL $10 SSS

• BuckarooMD
      BuckarooMD
      Bronze
      Folgende Hand hätte ich gerne mal kommentiert bzw. analysiert:

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K:diamond: , K:club:
      UTG calls $0,10, UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0,20, 4 folds, Hero raises to $0,70, 3 folds, UTG+2 raises to $1,85 (All-In), Hero calls $1,15.

Flop: ($3,95) 9:heart: , T:spade: , K:heart:
      Turn: ($3,95) 9:spade:
      River: ($3,95) 4:heart:

Final Pot: $3,95

Results follow (highlight to see):
      UTG+2 shows [ 9c, 9d ] four of a kind, Nines
      Hero shows [ Kd, Kc ] a full house, Kings full of Nines
      UTG+2 wins $3.76 USD with four of a kind, Nines.

Ich denke, dass ich die Hand richtig gespielt habe, aber einfach nur Pech hatte.

Ansonsten läuft es mit der SSS eigentlich ganz gut. Nach 2240 Händen Ringgame hab ich aus den 50$ nun 96,88$ gemacht. Hätte ich nicht den ein oder anderen Fehler begangen könnte es noch etwas mehr sein. Aber was solls, solange ich diese nicht wieder mache ist das verkraftbar :-) ...
  • 7 Antworten
    • gako65
      gako65
      Bronze
      um wirklich exakt nach der SSS zu spielen, hättest du um das 3-fache des Raises reraisen sollen, also 0,20*3=0,60$, aber im Prinzip hast du alles richtig gemacht, war nunmal Pech, das du mit den Kings nicht gewonnen hast.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      schon korrekt, 99 spielt so wohl auch net jeder^^
      du bist aber im falschen forum gelandet, weiter unten gibts ein handbewertungsforum;)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von BuckarooMD
      Ansonsten läuft es mit der SSS eigentlich ganz gut. Nach 2240 Händen Ringgame hab ich aus den 50$ nun 96,88$ gemacht. Hätte ich nicht den ein oder anderen Fehler begangen könnte es noch etwas mehr sein. Aber was solls, solange ich diese nicht wieder mache ist das verkraftbar :-) ...
      Heavy Swing detected :p
      Das wird nich so bleiben, dass du so viel BB auf so wenig Hände gewinnst :p.

@Hand:
      Absolut richtig gespielt, ob nun 60cent oder 70 cent is absolut egal, wobei ich die 70 wegen dem UTG Limper sogar besser finde.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von gako65
      um wirklich exakt nach der SSS zu spielen, hättest du um das 3-fache des Raises reraisen sollen, also 0,20*3=0,60$, aber im Prinzip hast du alles richtig gemacht, war nunmal Pech, das du mit den Kings nicht gewonnen hast.
      Ganz im Gegenteil...
      Ich finde den Raise auf 70cent hier sogar besser wegen dem einen UTG limper.
      Korrekt gespielt.
      Edit: Hier kann man sich noch net mal was zu trinken holen während dem schreiben ohne dass einer schneller war :evil: :D

Beim nächsten mal aber bitte ins richtige Forum und ohne Ergebnisse.
    • BuckarooMD
      BuckarooMD
      Bronze
      Oups, sorry. Das entsprechende Forum hab ich leider übersehen. Muss mir wohl den Grind aus den Augen wischen^^.

Warum lässt man eigentlich das Ergebnis weg? Weil es von der Spielweise her nichts zur Sache tut?

Naja, ich hatte auch schon einen heftigen Downswing von 34 Stacks, aber das ging zum Glück auch vorüber :-).

Ansonsten vielen Dank für eure schnellen Antworten ...
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      und schön weiter hände posten.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Hände posten ist gut nun musst nur noch das richtige Forum treffen (Handbewertugsforum)

Close