Cascade vs. Tile

• kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      hier mal nen extra thread dazu ;)

also ich spiel immer nur tile:

1. man hat alle tische im überblick
      2. man kann nebenbei bissl das geschehen verfolgen

kann allerdings "nur" max. 15 tische mit bissl überlappen hinkriegen

wie kriegen die treppen leute das hin?
      wenn innerhalb von einer sekunde 5 tische aufpoppen, wie krieg ich die wieder nach vorne? timed man da nich viel mehr aus als wenn man alle im überblick hat?
      kriegt PA das mit den stats hin?

fragen über fragen :)
  • 23 Antworten
    • Impulse
      Impulse
      Bronze
      Ist es beim Cascaden nicht so, dass immer der Tisch vorne ist wo man eine Aktion machen muss und erst wenn diese ausgeführt ist kommt der nächste?

Ich selbst spiele eigentlich immer mit tiled Tables, es kommt mir dann meistens so vor als ob ich den besseren Überblick hab wenn ich mich am Bildschirm-Rand orientieren kann wo welche Action war. So passiert es auch nicht, dass ich an einem Tisch 2 Mal nacheinander Blinds steale.

Mein Monitor ist leider ziemlich klein, aber es passen einigermassen überlappend 4x4 bzw. 4x3 tische drauf.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich zock immer Tile, 3 Reihen a 4 Tables. Cascade mag ich irgendwie net.
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Original von Jarostrategy

Cascade hab ich auch mal probiert, aber mit gefällts beim spielen nicht so sehr.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      ich spiel auch tile, 6 links 4 rechts, mehr gehen derzeit noch nich schon allein weil der linke moni "nur" 17 Zoll hat ^^
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      normalerweise tile, aber bei sss auf titan cascade weil die Tische ja nicht so klein gehen wie man will... Ausserdem timt man weniger aus weil auf Titan es nicht so auffällig ist wenn man dran is wie bei Party.
    • Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      Original von sleeper1979

Cascade hab ich auch mal probiert, aber mit gefällts beim spielen nicht so sehr.
      #3 24 table auf 2x24" da passt das wunderbar :D
    • chrixx
      chrixx
      Bronze
      Also auf Pokerstars und Full Tilt spiele ich Cascade, weil dort bei mir zumindest immer der Tisch mit aktion so lange im Vordergrund bleibt, bis ich ihn entweder wegklicke oder ich eine auktion ausgewählt habe.
      Bei Partypoker funktioniert das leider nicht, weil dort die Tische immerwieder nach hinten geschoben werden, sobald man irgendwo an einem anderen Tisch an die Reihe kommt.
      Ach ja und wenn ich mal einen Tisch genauer beobachten möchte, dann ziehe ich ihn mir einfach in eine freie ecke des Monitors.
      Ich habe es persöhnlich lieber immer nur 1-2 Tische gleichzeitig zu sehen als 12 tische verkleinert, wo dann alles wie verrückt durcheinanderblinkt. :p

Gruss
      Chrixx
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von Roxxinger
      Original von sleeper1979

#3 24 table auf 2x24" da passt das wunderbar :D
      du 24 tablest?!
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      mit 2 monitoren doch nP
    • mukzr
      mukzr
      Black
      omfsk0r

ich spiel zwar aab und an mal 12-tabling BSS SH... aber 24tabling is schon sick?!????

seit wann geht das eigentlich bie stars ?
    • Bully87
      Bully87
      Global
      Original von mukzr
      omfsk0r

ich spiel zwar aab und an mal 12-tabling BSS SH... aber 24tabling is schon sick?!????

24tabling ist ja eh nur für SSSS gedacht ;)
    • mukzr
      mukzr
      Black
      trotzdem s1ck !!

mh... wieivel amazon gutscheine (also player points) erspielt ihr da in der stunde?!
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Bully87
      Original von mukzr
      omfsk0r

24tabling ist ja eh nur für SSSS gedacht ;)
      Und sngs ;)

NL 200 sind 450 Bisispoints auf nl 200 ==> 900 bei 24 tabling, wwas aber nur zu hauptszeiten wegen den wartezeiten gehen dürfte.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      edit...
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      wie ist das bei cascade eigentlich mitm nachkaufen wenn man broke geht? wie bekommt man mit, dass man nachkaufen muss?

ganz davon abgesehen, dass man garnicht erfährt, ob man nun gegen ne wand (AA) gepusht oder man die hand überhaupt gewonnen hat, weil ja der nächste tisch schon aufpoppt?
    • d3rpferd
      d3rpferd
      Bronze
      Hi,

ich spiele meistens auch Tile aber abund zu auch tile. Bei Stars ist es ja ziemlich easy macht die Software ja alleine bei den anderen Sites kp vieleicht gibt es da nen AHK Script.
    • Hansl
      Hansl
      Bronze
      Ich ziehe mir den Tisch an dem ich ein AI hab immer zur Seite auf einen freien Platz. Verdoppel ich mache ich auto post Blind aus und geh vom Tisch. Verlier ich mein AI kauf ich nach und schieb den Tisch wieder in den Stapel
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      spiele momentan auch nur mit tile 12 tische, mit cascade würds eh nich hinkommen bzw lohnen weil ich jedes mal 4-5 seiten aufmach und mir meine nl1k+2k tische zusammensuch-_-
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Talmar
      mit cascade würds eh nich hinkommen bzw lohnen weil ich jedes mal 4-5 seiten aufmach und mir meine nl1k+2k tische zusammensuch-_-
      Schweres Schicksal :(
    • 1
    • 2