Beginners über 40

• SirRandy
      SirRandy
      Silber
      Hallo,
      ich oute mich mal. Ich bin schon 52. Habe das Gefühl, hier gibts nur Leute zwischen 18 und 30 und komm mir wie der Poker-Opa vor.

Frage: Gibts hier jemanden über 40, möglichst Beginner wie ich, der an Austausch interressiert ist? Wie alt ist der ßlteste bei PS.de?

Gruss
      Randy
  • 8 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      ßh, das Alter ist doch egal ^^

Aber wenn wir schon bei Kriterien für Trainingspartner sind, dann suche ich eine vollbusige, brunette oder schwarzhaarige und attraktive Sie!
    • BSCruiser
      BSCruiser
      Bronze
      tja, die Zeiten ändern sich Randy.

Als ich (48) in dem alter war, kannte keiner T-Hold'dem.
      Da haben wir in Kneipen-Hinterzimmern 17 & 4
      (oder auch Black-Jack) gezockt... :D

Sehe das aber genau wie fummi, dass das Alter völlig egal ist!
      Steht doch eh nur in den Papieren :tongue:

@fummi: LOL wer sucht die nicht ;)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Die meisten sind so doof und beschränken sich auf blond. Aber blond ist langweilig ^^
    • lordxy
      lordxy
      Bronze
      Original von fummi
      Die meisten sind so doof und beschränken sich auf blond. Aber blond ist langweilig ^^
      Boah, HALLO????? Rothaarig iss ja wohl das einzig Wahre :D
    • SirRandy
      SirRandy
      Silber
      Original von lordxy

Boah, HALLO????? Rothaarig iss ja wohl das einzig Wahre :D
      Da wird ich Vorsicht walten lassen! Die neigen häufig zu Bindegewebsschwäche. Erst Foto der Mutter angucken! :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Wenn es insgesamt ne Bombe ist, ok ^^
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Hi SirRandy (toller Nick)

Bevor das ganz offtopic wird :

Bin 49, fühle mich wie 27, spiele Golf (kommt mir jetzt bloß nicht mit dem Uraltwitz : "Hast Du noch... ..oder spielst Du schon...")
      und mache sonst auch Sachen, die nicht unbedingt in meine "Altersgruppe" gehören, wie Goa-Trance, Feuerschwingen u.ä.
      Insofern stimme ich der Meinung zu, daß das Alter nur ne Zahl ist, weil sich das Wesentliche im Herzen und im Kopf abspielt.

Dennoch, gibt es evtl. altersbedingte Aspekte auch beim Pokern. Bad Beats zum Beispiel regen mich nur halb so auf, wie einige junge Hirsche hier..
      ..und ich hatte einige !

Der Zeitfaktor macht mir manchmal Sorgen, es gibt ja noch soo viel Anderes, wofür ich Zeit brauche und haben will. Früher habe ich Raum und Zeit komplett verloren, wenn mich etwas gepackt hat.

Nachts am PC, Zigarettenqualm, Alc, geht auch auf Dauer so nicht, bin froh, daß ich durch Golf wenigstens einen Ausgleich habe.
      Ich guck mir dann Doyle Bronson und die anderen Oldies gern im TV an, das beruhigt ungemein.

Na ja, und ich versuche mir, im Gegensatz zu einigen "Pisanern" etwas Mühe zu geben, daß das, was geschrieben wird, auch halbwegs was mit Rechtschreibung, Stil, etc. zu tun hat. Es lebe die Vorschau-Funktion ! (Its only one big session..)

Woher kommst Du Sir ? Erzähl mal was über Dich, bitte.
      Der Eagle

P.S.
      Ach ja, mein Sweetie ist älter als ich, blond, clever, sexy und hat einen ziemlich wilden Charakter.. :]
      und hält mich für völlig durchgeknallt, womit ich ihr uneingeschröänkt recht geben muß :rolleyes:
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Also Poker ist doch wirklich kein Spiel, das groß Vorraussetzungen benötigt. Bisschen Geld, Spaß am Pokern und los gehts.

Ist ja nicht wie im Sport, wo man unglaublich fit sein muss, oder wie in der Disco, wo man möglichst gut aussehen muss...

Also warum über das Alter unterhalten. Das einzige, wo ich nach dem Alter fragen würde, wäre bei nem Trainingspartner (falls es jemals soweit kommt). Dort bräuchte ich jemanden, mit dem ich danach auch noch nen Bier trinken könnte und auf einer Wellenlänge bin, da ist es glaub ich was hinderlich, wenn der Partner mein Vater sein könnte :D