SH Stats

• kief
      kief
      Bronze
      Moin.

Ich weiß die Sample Size ist recht klein, aber ich würde doch gerne mal wissen, ob meine Stats an irgendeiner Stelle krass von der Norm abweichen.

ich spiele 0.25/50 SH

Hands: 16k

Vpip: 22 (Vpip SB: 31)

Folded SB to Steal : 84

Folded BB to Steal: 58

Att to Steal: 27

BB/100: 2,5

Went to SD: 32

Won at SD: 54

AF Flop: 4,2

AF Turn:3

AF River: 1,8

AF Total: 3

Viele Dank schonmal!
  • 5 Antworten
    • animated
      animated
      Bronze
      Ist zwar nicht gerade eine große Samplesize, aber dein Attempt to Steal und Foldet BB to Steal sind auffaellig. Du foldest mehr als die Haelfte deines BBs. Außerdem deine Postflop agression und dein Went to Showdown. Wie isn deine Preflop agression?
      In einem anderen Thread habe ich das hier gefunden:

[Quote]
      Optimale Werte für SH

vpip: 22-28
      pfr: 2/3 des vpip
      ats: ~40
      fold bb: < = 50
      fold sb: weiss nicht genau, aber 80 sollte passen
      wts: 34-40
      won@sd: ~ 53-56
      flop af: 2,0-2,7
      turn af: 2,0-2,5
      river: je höher desto besser(aber sinnvoll,also so ca. bis 2,1); > 1,6
      [/quote]hoffe das hilft dir weiter..
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      auf o.24/.5
      sollte der fold BB noch nicht so niedrig sein. Da kannst dich einfach an den Chart halten und du bekommst den richtigen Wert. 60-65 ist da ein durschaus guter und akzeptabler Wert
      Je höher du kommst, desto agressiver wird das Spiel und die Blinds musst du somit auch öfters verteidigen

Den AF Wert kannst du noch höher setzen, 2.0 ist da noch viel zu wenig und sollte noch nichtmal die untere Grenze sein, eher 2.5
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Ich denke am meißten fällt dein Flop AF aus der Norm. Zwar ist die Samplesize zu klein, aber wer weiß.
      Vielleicht machst du gegen zu viele Gegner eine Contibet, spielst zu selten call flop raise turn oder foldest zu häufig, obwohl du noch genug (implied) Outs hast bzw die beste Hand (gegen Donkbets HU).
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      VPIP liegt an der unteren Grenze. Aber da kannst du mit den Charts eh nicht groß was dagegen machen.

Folded SB to Steal und Folded BB to Steal passen wegen der geringen Sampelsize auch noch. Folded BB to Steal sollte allerdings noch so um die 40 - 55 werden.

BB/100 ist mit 2,5 imo sehr gut. Ich hab immer so zwischen 1 und 2.

WTS ist etwas zu niedrig, passt aber aufgrund der Sampelsize auch noch.

W$SD ist gut so.

Flop AF ist imo zu hoch. Sollte so um die 3 sein. Rest AF passen. Wird aber auch niedriger, wenn der WTS höher wird, weil du dann öfter callst.
    • kief
      kief
      Bronze
      Viele Dank, ich werde vor allem mal versuchen die BigBlind Defense ein bisschen konsequenter durchzuziehen. Alles weitere muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen ;)

Merci @ll

kief