29. von 963 bei 2$ Speedy Rebuy

• pabu
      pabu
      Bronze
      Nicht, sonderlich toll, aber man kanns ja trotzdem mal erwähnen. Habe mich für 2$ eingekauft und einmal für 2$ neue Chips geholt (bei PP), nachdem ich mit Pocket KK all-in bin und aufm River geschlagen wurde.

Von 963 Teilnehmern gabs über 4500 Rebuys und 120 Addons, was den Pot entsprechend aufblähte. Habe eingentlich gut gespielt, wobei bei so Turnieren der Faktor Glück auch nen grooßßßen Anteil hat :9

Resultat:

"Player BadBeat_Pabu finished in 29 place and received $69.34"

Gruß
      pabu
  • 8 Antworten
    • peekon
      peekon
      Bronze
      erstmal Glückwunsch ;)

Ich finde es sollten mal Regeln aufgestellt werden was das Posten von Turniererfolgen hier angeht, weil meiner Meinung nach ist alles unter dem Final Table nicht wirklich als Erfolg zu sehen ... ich habe letztens auch an einem Tag ein 33$-Turnier mit dem 6. Platz und ein 22$ mit dem 8. Platz abgeschlossen, trotzdem dachte ich mir selbst da, dass es nicht wirklich ein Erfolg war. Also bitte seid doch etwas anspruchsvoller in der Sache was man als "Erfolg" bezeichnen kann und was nicht ;)
    • pabu
      pabu
      Bronze
      Da dachte ich mir auch, bevor ich posten wollte.
      Dann hab ich mir gesagt....wenn der paar Post unten auf dem 6. Platz 7x$ gemacht hat, ist das legitim, wenn ich meinen 29. poste der halt auch an der 70$ krazt.

Habe mich in diesem Fall an den & orientiert, da ich nicht wusste obs gepostet werden soll. Ob das nun richtig oder falsch war, darüber lässt sich streiten. Falls es nicht korrekt war, einfach löschen....müsste halt echt eine eindeutige Regel her.

Z.B. nach Platz, Gewinn in %, Memberstatus mit einbeziehen?!

Gruß
      pabu
    • Ole1
      Ole1
      Bronze
      Meine Meinung!
      Ich bin neu hier, mir fällt aber aud das ihr jedes Tuniereregebnis, was auch nur einigermaßen gut ist gepostet wird.Ich finde, dass mein solche Threads, außer bei wirklich geile Ergebnissen, schließen sollte! :evil:
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Hey, ich war neulich im $11 SnG Heads Up die ersten 5 Minuten Chipleader !
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von peekon
      erstmal Glückwunsch ;)

Ich finde es sollten mal Regeln aufgestellt werden was das Posten von Turniererfolgen hier angeht, weil meiner Meinung nach ist alles unter dem Final Table nicht wirklich als Erfolg zu sehen ... ich habe letztens auch an einem Tag ein 33$-Turnier mit dem 6. Platz und ein 22$ mit dem 8. Platz abgeschlossen, trotzdem dachte ich mir selbst da, dass es nicht wirklich ein Erfolg war. Also bitte seid doch etwas anspruchsvoller in der Sache was man als "Erfolg" bezeichnen kann und was nicht ;)
      #2b man sollte feste Regeln aufstellen. AB 100$ von mir aus.
    • spookthing
      spookthing
      Bronze
      postet/verschiebt sie doch einfach ins small-talk, dann sind alle glücklich... :O :rolleyes:
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von spookthing
      postet/verschiebt sie doch einfach ins small-talk, dann sind alle glücklich... :O :rolleyes:
      Was hat man davon wenn es im Smalltalk Thread steht??? Es geht nicht darum das es das falsche Forum ist sondern das jeder bei jedem x-beliebigen Turnier, sobald er Geld gewonnen hat, es postet. Man könnte ein Sammeltread machen. Darin kann jeder seine Erfolge( auch wenn es kleine sind) gepostet werden. Bei großen Turniererfolgen oder Jackpot gewinnen kann dann ein neuer Tread eröffnet werden.
      Ich finde diesen Vorschlag sehr gut!!!! Damit wären alle glücklich. Wenn jemand über kleinere Turniererfolge lesen möchte dann kann er im Sammeltread nachschauen. Die großen Erfolge haben durch ihren eigenen Tread ein größere (Repräsens?).
      Darüber können ja die Moderatoren mal nachdenken :]
    • Sense
      Sense
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Hey, ich war neulich im $11 SnG Heads Up die ersten 5 Minuten Chipleader !