Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Funny Hand ...

• Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Das ist mir nun auch noch nicht passiert ...

Vor allem was Button das so in der Hand will, ist doch interessant ... ;)

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Stargoose is MP2 with Q:spade: , Q:diamond: .
      [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#666666]2 folds[/color], [color:#CC3333]Stargoose 3-bets[/color], [color:#666666]2 folds[/color], Button calls, SB calls, [color:#CC3333]BB caps[/color], UTG calls, Stargoose calls, Button calls, SB calls.

Flop: (20 SB) 5:diamond: , 8:spade: , 2:heart: [color:#0000FF](6 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]BB bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#CC3333]Stargoose 3-bets[/color], Button calls, SB calls, [color:#CC3333]BB caps[/color], UTG calls, Stargoose calls, Button calls, SB calls.

Turn: (20 BB) T:heart: [color:#0000FF](6 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]BB bets[/color], UTG calls, Stargoose calls, Button calls, SB calls.

River: (25 BB) 8:diamond: [color:#0000FF](6 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]BB bets[/color], UTG calls, Stargoose calls, Button calls, SB calls.

Final Pot: 30 BB

Results in red below: [color:#CC3333]
      SB has As Ad (two pair, aces and eights).
      BB has Kc Kh (two pair, kings and eights).
      UTG has Ks Kd (two pair, kings and eights).
      UTG+2 doesn't show.
      Stargoose has Qs Qd (two pair, queens and eights).
      Button has 5c 6c (two pair, eights and fives).
      Outcome: SB wins 30 BB. [/color]
  • 12 Antworten
    • Acryl
      Acryl
      Bronze
      spielst du kein 3/6 mehr ?
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      naaajjjaa button 2 bets coldcallen mit 56s ist bestimmt pro spiel!!! am flop 3 bets coldcallen und auf ein two pair hoffen, ist bei dem pot ..ähm naja... sogar "einigermaßen" verständlich. xD
    • Pius
      Pius
      Bronze
      :)
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Neee ... spiel kein 3 /6 mehr. Will im Moment einfach Geld verdienen und BR builden. Und da ich auf 2/4 schön meine 3BB / 100 halte (jetzt über 25k Hände seit Ende August), lohnt sich der Umstieg auf 3/6 auch erst, wenn ich sicher und easy 2BB / 100 da mach. Vorerst 8-tabeling 2/4 ... ;)

Naja gut, irgendwann ist der Pot hier so groß, da kannste auf alles drawen, sogar auf drei Miracle-TwoPair-Outs ... Hatte einfach noch nie AA, 2xKK und QQ in einer Hand ... puh ...
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ich hatte mal in nem 3handed game mit JJ
      QQ udn TT als gegner

am turn lag:

TTJQ aufm board
      man war das krass =)
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von Stargoose
      Naja gut, irgendwann ist der Pot hier so groß, da kannste auf alles drawen, sogar auf drei Miracle-TwoPair-Outs ... Hatte einfach noch nie AA, 2xKK und QQ in einer Hand ... puh ...
      jo, nur die KK leute hätten folden müssen! die hatten ja keine outs... :tongue:
    • Acryl
      Acryl
      Bronze
      das demotivert mich echt ein wenig dass du es auf 3/6 nicht gepackt hast =(
    • kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      Original von Acryl
      Was heißt hier "nicht gepackt" ? 2/4 spielt er wahrscheinlich nach 10 bier noch genausogut weil er's einfach drin hat. Und bei 3bb und 8 tabling ist das einfach sichereres Geld als bei 3/6 sh, wo zu frühes 8 tabling einen ganz schnell runter reißen kann. Auch wenn er 2-3bb bei 3/6sh hat, lohnt sich 2/4 für ihn einfach mehr wegen dem 8 tabling. Und das heißt dann ja nicht dass er 3/6 nichtg gepackt hat : )
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von kaufhauszombie
      Original von Acryl
      Was heißt hier "nicht gepackt" ? 2/4 spielt er wahrscheinlich nach 10 bier noch genausogut weil er's einfach drin hat. Und bei 3bb und 8 tabling ist das einfach sichereres Geld als bei 3/6 sh, wo zu frühes 8 tabling einen ganz schnell runter reißen kann. Auch wenn er 2-3bb bei 3/6sh hat, lohnt sich 2/4 für ihn einfach mehr wegen dem 8 tabling. Und das heißt dann ja nicht dass er 3/6 nichtg gepackt hat : )

4 tische 3 6 sh spielst genauso viel hände wie 8 tabling 2/4 , also lohnen tut sich auf jeden fall 3 6 mehr als 2 4 :)
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Dafür ist 3/6 SH deutlich swingiger. Zum gemütlichen Geld verdienen ist 2/4 schon Top ... :D

Ich seh das auch nicht so, das ich an 3/6 gescheitert bin. Im Moment paßt mir2/4 einfach besser. Hab privat bisserl was um die Ohren, und will jetzt einfach nur "easy" bisserl Kohle machen, um die neue Wohnung so richtig schick einrichten zu können ...
    • Acryl
      Acryl
      Bronze
      Ich meinte es auch nicht als hättest du "versagt" lol. Ich finde es eben imo einfach ein bisschen demotivieren das dir 3/6 SH nicht zum geld verdienen gedient hat, weil ich eben denke das du SH sehr gut spielst :0
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Ich bin von meinen SH Fähigkeiten noch nicht so überzeugt. Prinzipiell ists ja nicht anders als Full Ring. Aber hab einfach auf 3/6 SH bis jetzt nur die Swings nach unten wirklich kennen gelernt. Treff ich beim nächsten mal nen Upswing, siehts vielleicht anders aus ... ;)