74o-> $22281 !!!

• huj87
      huj87
      Bronze
      Da spielt man mal wieder kurz einen einzigen Tisch (NL 200) um sich so langsam an das neue Limit zu gewöhnen und von scared money trotz richtig solidem BRM runterzukommen und auf einmal seh ich kurz wie einer JJ zeigt, der andere AA, dann dieses perfekt dazu passende Board und das BBJ Popup.
      Ich fühle nichts. Alles ganz normal. Auf dem Popup bemerke ich, dass tatsächlich die zwei Spieler, die gerade die Hand gezeigt haben darauf stehen. Noch bin ich mir unsicher, ob ich wirklich was gewonnen habe (damit ich mich ja nicht zu früh freue =) )Ich schließe das Popup, sehe dass nur noch 100 K im Jackpot sind statt 500 K. Dann schreibe ich in den noch leeren chat sowas wie Jackpot!!! und ty guys!!!!!!! Scheinbar haben die anderen es noch weniger geschnallt als ich und sind so paralysiert und nichts wahrnehmend, dass sie noch ein paar Hände weiterspielen. Dann der Blick auf den Kontostand. Tatsache, da ist irgendwie ein klitze kleines bisschen mehr drauf :D

Danach freue ich mich, aber komischerweise tatsächlich viel weniger als nach dem ersten größeren MTT Sieg oder dem neuen Rekordpot. Ich habe einfach nichts geleistet dafür. Irgendwie seltsam. Ich denke sogar kurz: schade, dass ich nicht die Hand verloren habe, obwohl die gerade gewonnene Summe mein gesamtes Vermögen übersteigt!!!
      Das ist so un REAL und unfassbar, dass gerade ich den richtigen Tisch ausgewählt habe und im richtigen Moment dort sitze!

An dieser Stelle sei außerdem passend zu meiner seit kurzem ohne BBJ- Gewinn 5 stelligen BR und diesem unfassbaren Gewinn ein DANKE, dass ihr mich zum Pokern gebracht habt, PS.de, sehr angebracht!!!

Außerdem noch ein riesen Glückwunsch an die anderen an meinem Tisch, falls einer von PS.de ist.

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7:heart: , 4:spade:
      MP2 raises to $7.00, MP3 calls $7.00, CO calls $7.00, 3 folds.

Flop: ($24.00) J:club: , A:diamond: , J:heart: (3 players)
      MP2 checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: ($24.00) K:club: (3 players)
      MP2 bets $15, MP3 calls $15.00, CO folds.

River: ($54.00) A:heart: (2 players)
      MP2 bets $35, MP3 raises to $70.00, MP2 raises to $459.53 (All-In), MP3 raises to $162.45 (All-In).

Final Pot: $675.98

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ As, Ac ] four of a kind, Aces
      MP3 shows [ Jd, Js ] four of a kind, Jacks
      MP2 wins $297.08 USD with four of a kind, Aces.
      MP2 wins $375.40 USD with four of a kind, Aces.

Vielen Dank für eure Glückwünsche, falls welche kommen! Ihr hättet es genauso verdient wie ich!!!
  • 19 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      Gratz, aber die Results solltest du mit einfügen. :D
    • contfold
      contfold
      Black
      Jo, Schmette hatte Aces :rolleyes:
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Wem du wirklich danken musst ist der Fisch in MP3, dass er JJ nur coldcalled, denn hätte er die Hand nicht misplayed hätte er preflop 3bet/fold gespielt :P

gratz!
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      gz!!

@ keel: Was ist das bitte für ne üble Steigung in Deinem Graphen am Ende? ;)
    • elan78
      elan78
      Bronze
      gz!
      nh!

will auch :(
    • Schmette
      Schmette
      Silber
      Original von huj87
      Da spielt man mal wieder kurz einen einzigen Tisch (NL 200) um sich so langsam an das neue Limit zu gewöhnen und von scared money trotz richtig solidem BRM runterzukommen und auf einmal seh ich kurz wie einer JJ zeigt, der andere AA, dann dieses perfekt dazu passende Board und das BBJ Popup.
      Ich fühle nichts. Alles ganz normal. Auf dem Popup bemerke ich, dass tatsächlich die zwei Spieler, die gerade die Hand gezeigt haben darauf stehen. Noch bin ich mir unsicher, ob ich wirklich was gewonnen habe (damit ich mich ja nicht zu früh freue =) )Ich schließe das Popup, sehe dass nur noch 100 K im Jackpot sind statt 500 K. Dann schreibe ich in den noch leeren chat sowas wie Jackpot!!! und ty guys!!!!!!! Scheinbar haben die anderen es noch weniger geschnallt als ich und sind so paralysiert und nichts wahrnehmend, dass sie noch ein paar Hände weiterspielen. Dann der Blick auf den Kontostand. Tatsache, da ist irgendwie ein klitze kleines bisschen mehr drauf :D

Danach freue ich mich, aber komischerweise tatsächlich viel weniger als nach dem ersten größeren MTT Sieg oder dem neuen Rekordpot. Ich habe einfach nichts geleistet dafür. Irgendwie seltsam. Ich denke sogar kurz: schade, dass ich nicht die Hand verloren habe, obwohl die gerade gewonnene Summe mein gesamtes Vermögen übersteigt!!!
      Das ist so un REAL und unfassbar, dass gerade ich den richtigen Tisch ausgewählt habe und im richtigen Moment dort sitze!

An dieser Stelle sei außerdem passend zu meiner seit kurzem ohne BBJ- Gewinn 5 stelligen BR und diesem unfassbaren Gewinn ein DANKE, dass ihr mich zum Pokern gebracht habt, PS.de, sehr angebracht!!!

Außerdem noch ein riesen Glückwunsch an die anderen an meinem Tisch, falls einer von PS.de ist.

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7:heart: , 4:spade:
      MP2 raises to $7.00, MP3 calls $7.00, CO calls $7.00, 3 folds.

Flop: ($24.00) J:club: , A:diamond: , J:heart: (3 players)
      MP2 checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: ($24.00) K:club: (3 players)
      MP2 bets $15, MP3 calls $15.00, CO folds.

River: ($54.00) A:heart: (2 players)
      MP2 bets $35, MP3 raises to $70.00, MP2 raises to $459.53 (All-In), MP3 raises to $162.45 (All-In).

Final Pot: $675.98

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ As, Ac ] four of a kind, Aces
      MP3 shows [ Jd, Js ] four of a kind, Jacks
      MP2 wins $297.08 USD with four of a kind, Aces.
      MP2 wins $375.40 USD with four of a kind, Aces.

Vielen Dank für eure Glückwünsche, falls welche kommen! Ihr hättet es genauso verdient wie ich!!!
      *gg*

Ich hatte die AA und dachte kir erstmal netter Flop, da kann was bei rumkommen:)
      Am Turn dachte ich auch noch nix, war halt ne nette Hand. Der K sah auch nett aus, drum hab ich einfach mal gebettet:)
      Am River kam dann das A und ich war etwas verwundert und fragte mich, wie ich am besten Value in den Pot bekommen kann. Naja bette rein und er instaminraised mich. Plötzlich machte es KLCIK im Kopf. Was kann er haben, es macht doch keinen Sinn, außer er hat JJ:) Ich pushe er callt und BAM!!!
      Ich konnte es nicht fassen. In dem Moment wusste ich aber nicht was ich bekommen würde, daher wartete ich........... Auf dem ten Popup stand es dann da.......89k. Ich bekam keine Luft mehr und hüpfte nur noch durchs Zimmer:D :D :D

Alle 9 Tables sind natürlich ausgetimed und ich war nicht mehr imstande ne Hand zu spielen:)

Was der Typ mit JJ gespielt hat, weiß ich aber auch nicht so ganz:)

Naja egal ............

Dir viel Spass mit dem Money:)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      gespürt, nicht gespielt :D
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Original von igel2006
      @ keel: Was ist das bitte für ne üble Steigung in Deinem Graphen am Ende? ;)
      Das ist der Limitaufstieg auf NL100 gepaart mit nem Upswing (8.5 PTBB werd ich wahrscheinlich nicht auf Dauer halten können :D )

back to topic: Wann wurde eigentlich zuletzt der BBJ geknackt, ohne dass daran mind. 1 PS.deler beteiligt war? =)
    • Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Warum eig NL200 und noch Bronze?
      Mensch ich wollt den BBJ auch haben, allerdings saß ich an den falschen Tischen :P

Gratz!
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Vielleicht hat er lange pausiert. ;)

Übrigens für alle, die sonst auch das Limit spielen oder sich ärgern, dass sie gerade nicht online waren: NICHT aufregen. Hättet Ihr am Tisch gesessen, wären die Karten womöglich anders gemischt geworden. Vielleicht hättet Ihr nicht im CO gepostet oder jmd. nem SuckOut verteilt, der vor Schreck ne Runde ausgesetzt hat, etc.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      gratz
      lol kann sein das jetzt jedesmal wenn der jackpot gekanckt wird mindestens einer von ps.de dabei ist :D
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      *gg*

"Ich bekam keine Luft mehr und hüpfte nur noch durchs Zimmer:D :D :D

Alle 9 Tables sind natürlich ausgetimed und ich war nicht mehr imstande ne Hand zu spielen:) "

Das sind eigentlich so comments, die man in so einem Thread lesen
      will. Glückwunsch, da freut man sich doch mit ;) .
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      grats
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von huj87
      Ihr hättet es genauso verdient wie ich!!!
      JA!

glückwunsch...
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      1. Noch geiler wäre die hand 72o. Dann hät ich glaub nen Buch oder fetten Blog geschrieben:
      "Wie ich mit einer Premiumstarthand zu einem neuen Auto kam". ;)

2. Solange an jedem Jackpotttisch mindestens jeder Zehnte Spieler von PS.de ist, bekommen wir immer was ab. ;)

3. Kann man den Jackpotgewinn irgendwie mit Pokertracker einlesen?
    • mukzr
      mukzr
      Black
      gratz jungs (:

ich kenn ja schmette nur ein bisselr vom TS (das usercoaching oder so)
      wo ich jetz aber shcon wieder 3 monate nimmer drin war.

dar war er schon immer so ein kleiner angeber *fg* und jetz tkann er auch noch mit ner dicken karre durch die city düsen :D

mh... was planst du jetzt eigentlich schmette?! auto + 3 frauen kaufen, oder limitaufstieg auf NL5k ? BR hättest ja jetzt dazu :P

lg mukzRRR
    • Schmette
      Schmette
      Silber
      mit pt kann man es nicht einlesen,

ich kaufe mir natürlich 10 tussen koks und 5 karren dazu.

außerdem gehst jetzt mit nichtmals 30stacks auf nl5k jehaaaaaa
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      Original von Schmette
      mit pt kann man es nicht einlesen,

ich kaufe mir natürlich 10 tussen koks und 5 karren dazu.

außerdem gehst jetzt mit nichtmals 30stacks auf nl5k jehaaaaaa
      ich freu mich schon auf deinen blogeintrag:)
    • CaSanova21
      CaSanova21
      Bronze
      bei welcher plattform war das?

auf welchen plattformen gibt es BBJs? Auch auf FTP ?
      An den Jackpottischen zahlt man ja extra Rake? Zählt der auch zum Rakeback dazu? :)

Gruß Phil