Bitte mal meine Stats anschauen: Nl50sh - 50k Hände

• dns2309
      dns2309
      Bronze
      Hallo zusammen,

tja, eigentlich hatte ich gedacht es läuft richtig gut auf NL50, aber seit 10k Händen bin ich offenbar dem Mega-Doomswitch unterlegen. Weiß garnicht mehr wie mir geschieht - ich gewinne NICHTS mehr. Ich unterstelle mir selbst weitestgehend tiltfrei geblieben zu sein, nichtsdestotrotz habe ich einfach jeden Glauben an mein eigenes Spiel verloren.

Vielleicht könnt ihr mal einen Blick auf meine Stats werfen. Bin über jede konstruktive Kritik sehr dankbar.

Erstmal der Graph...geil, ne?

Und die Stats:

Danke im Voraus!
  • 11 Antworten
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Poste mal Position Stats

Thurisaz
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      du limpest zu viel...Vpip ist viel zu hoch für den geringen PFR...
      Turn Af is zu niedrig finde ich
      spielst sehr viel ausm sb

sonst fältt mir nich viel auf...kannst auch einfach nen schönen Down haben
    • Sim87
      Sim87
      Black
      jo vpip speziell im sb zu hoch, weniger coldcallen/limpen dafür mehr raisen/3betten. initiative ist fast so wichtig wie position! ahja, dein af river ist größer als dein af turn, die sollten aber eigtl nach streets abnehmen. versuchst du oft am river den pot zu stealen? mehr am turn betten und weniger am river.
      dein wts könnte niedriger sein is aber ok. und ats darf gerne über 30 liegen sonst lässt du am button value liegen
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      ich hatte auch nahezu 19/13 werte. habe zuoft mit AJ etc coldcecallt, am flop nix getroffen oder villain machte zu sehr druck das ich TPMK eh weglegen musste. das alles kostet kohle. bei mir lag es an der geduld muss ich ehrlich zugeben. wenn einer raiste und ich KQ hatte, dachte ich immer der schon wieder kann doch nich sein....hab mich da immer auf marginale situationen eingelassen.
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Original von jezreel
      ich hatte auch nahezu 19/13 werte. habe zuoft mit AJ etc coldcecallt, am flop nix getroffen oder villain machte zu sehr druck das ich TPMK eh weglegen musste. das alles kostet kohle. bei mir lag es an der geduld muss ich ehrlich zugeben. wenn einer raiste und ich KQ hatte, dachte ich immer der schon wieder kann doch nich sein....hab mich da immer auf marginale situationen eingelassen.
      wieviel table hast du auf?
      klingt nach loosing game aufgrund von langeweile und 51k hände in 184 tagen ist auch extrem wenig.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Poste mal Position Stats

Thurisaz
    • dns2309
      dns2309
      Bronze
      Erstmal vielen Dank für die Einschätzungen.

Vor allem der Vpip from SB - Hinweis scheint mir echt 'n Leak zu sein. Ich complete sehr oft auch any2 wegen der Pot Odds, wenn bereits einige Leute gelimpt haben. Falsch!?

Kommt daher auch der hohe overall Vpip? Eigentlich habe ich nicht das gefühl zu viel normal zu limpen. Openlimpen tu ich praktisch nie und am Button limpe ich selten mal sowas wie QTo oder offsuited connectors nach vielen Limpern.

Am Turn werde ich's mal agressiver probieren. Bedeutet das automatisch auch öfter 2nd Barreln ohne hit?

Hier die Position Stats:

• Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      die Differenz zwischen Vpipi und PFr ist am BU um einiges größer als beim Rest...denke du könntest öfter mal nen Isolationraise anbringen...dies ist auch mein Problem...limp da zu oft mal suited aces nach 2-3 LImpern die ich denke ich besser raisen sollte

deine SB verluste sind enorm...würde grundsätzlich vor allem Hände completen die ne guter Playability ( auch OOP) besitzen...und mich von Händen wie K8o zum Beispiel trennen...
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      UTG sollte Vpip = PFR und MP Vpip ~ PFR (nur sehr geringer Unterschied) sein

Thurisaz
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von Sim87

dein wts könnte niedriger sein is aber ok.
      wts von 23 zuviel?

Ich hab nen wts von 26 auf die letzten 20k Hände, aber trotzdem 52,5 w@sd...

Upswing? ?(
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Der WTS ist okay

Thurisaz