Neteller

• MarvinX
      MarvinX
      Bronze
      Hey...will mir nun auf mehrere poker-plattformen expandieren und da scheints mir, als waere Neteller da der beste ausweg, da z.B. PokerStars nicht ueber die moeglichkeit verfuegt, PaySafe zu bezahlen...

wollte mal fragen, ob mir da wer ein bisschen infos ueber neteller geben kann, eventuell auch ueber account-erstellung, transfer-dauer etc...

mfg und vielen dank im vorraus

marvin

P.S.:

ansonsten ne PN :p
  • 5 Antworten
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      zieht sich schon ein paar tage hin von eröffnung bis freischaltung und dann nochmal wegen der kontoverifikation. musst denen halt ID oder bankauszug etc schicken, damit die das ok geben. ich warte seit ner woche oder so auf die freischaltung meines accounts für geldtransfers an andere member (sorry an dieser stelle an waszszaf)
    • McBeth
      McBeth
      Bronze
      ich hab mir letzte woche auch nen acc erstellt.
      bei mir hat das keine 3 stunden gedauert von dem zeitpunkt wo ich die kopie von perso und bankauszug losgesickt hab bis zur bestätigunsmail dass mein acc jetzt aktiviert ist...
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      Was kann ich denen denn alternativ zum Bankauszug schicken?
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Von mir wollten sie Perso und Führerschein. Ging dann innerhalb von ein paar Stunden. Testüberweisung aufs Bankkonto hat dann noch 3 Tage gedauert und fertig wars. Ansonsten betätige einfach mal die Suchfunktion, gibt hier haufenweise Beiträge zu Neteller.
    • IceBreaker
      IceBreaker
      Bronze
      hm...warum so kompliziert? ich hab mich angemeldet, dann kam ne fehlerhafte e-mail wo meine acc-daten net drin waren, dann hab ich die angeschrieben das ich gern meine acc-daten hätte, und zack war mein acc frei...nix perso, nix führerschein gar nix

und ja, ich hab mit dem Acc schon ein-/ausgecasht