Pokerstars SNG´s: Table Selection möglich?

• Grrringo
      Grrringo
      Bronze
      Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit, bei Pokerstars SNG's Table Selection zu betreiben?
      Oder wie sucht ihr eure Tische aus, willkürlich?

Was nutzt ihr für Tools (ausser PokerTracker u. Ace, hab ich auch) um das SNG-Spielen auf Pokerstars zu erleichtern, ist z.B. Sharkscope zu empfehlen?

Grüße
      Tom
  • 5 Antworten
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      ich wüsste nicht, wie ich selecten soll...bis du bei tourneys ne ordentliche samplesize über die spieler hast, brauchst du über PT ewig.

und wie willst du denn selecten? den noch nicht vollen tisch beobachten, wenn wenn ein shark kommt flüchten und wenn fische kommen hinsetzen?!

da wirds dir dann gehen wie bei der reise nach jerusalem. :D

sharkscope, ich weiß nicht - bei stars scheints bei mir halbwegs, aber auch nicht 100%ig zu stimmen, bei everest und partypoker gleich null.
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      also man kann es vll ein wenig betreiben in dem man sich nicht an Tische setzt an denen schon, einem bekannte, Multitabler/Regulars sitzen aber das wars wohl auch.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      kommt auch auf das buyin an.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Ridick
      also man kann es vll ein wenig betreiben in dem man sich nicht an Tische setzt an denen schon, einem bekannte, Multitabler/Regulars sitzen aber das wars wohl auch.
      bei stars passiert es sowohl auf den 16ern, als auch auf den 6.50er schonmal, dass 3 mir bekannte, solide regulars schon registriert sind. das sind dann ja auch multitabler, dh die sind dann eh bei den nächsten 6-10 tischen dabei.
      einige wenige namen würde ich auch generell meiden, gibt da ja schon ein paar spezis die die low limits for a living grinden.
      das tu ich mir nicht an, und warte lieber 10min. soclhe competition muß man sich bei den low buyins imo nicht geben, gibt ja genug fische für jeden.
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Bei Stars kenne ich kein Tool, aber für Full Tilt gibt es das Full Tilt Shortcut Skript.

Hat man einen Spieler als Shark identifiziert gibt man ihn per Tastenkombination in die Sharkliste ein.

Bei dem SNG Opener kann das Skript erkennen wenn es einen Tisch öffnet ob ein Shark aus der Liste anwesend ist oder an den Tisch kommt.
      Entweder es öffnet den Tisch nicht oder wenn einer kommt verlässt es den Tisch.

Ich glaube für die Level die ich spiele ist das noch nicht so interessant, aber jedenfalls gibt es diese Möglichkeit