FL 10c/20c - 25c/50c FR - Milamber - Bronze - 12.11.07

• 38 Antworten
    • dermartin79
      dermartin79
      Bronze
      Super Video Milamber! Hat mir echt gefallen, muss ich sagen.
      Ich wünsche mir echt mehr Videos von dir, weil ich 1. selber zurzeit auf den Limits spiele und 2. verbessere ich dadurch mein eigenes Spiel und finde so schneller meine bisherigen angestellten Fehler. Deine Tipps und Erklärung sind echt super und deine Aussprache klasse. Ich kann auch leider keinen Fehler in deinem Video finden, ist logisch, denn ich bin selber noch ein Anfänger :D . Aber ich denk mal, dass du keine Fehler gemacht hast, weil man sieht und hört, wieviel Wissen du hast! Naja im Großen und Ganzen tolles Video.

Gruß,
      Martin
    • TheMaverick
      TheMaverick
      Bronze
      Kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
      Ich fand das Video sehr lehrreich. Viel und verständlich erklärt.
      Würde aber als Ergänzung in einem neuen Video gerne mehr von Outs & Odds erfahren. Ich persönlich habe dort noch die meisten Probleme.

Hoffentlich bald mehr von dir.
    • schnabel77
      schnabel77
      Bronze
      auch ich kann nur sagen daumen hoch. ein sehr gutes und lehrreiches video weil du sehr viel erklärst und das meiner meinung nach auch richtig gut ( hatte zumindest keine verständnisprobleme). würd mich freuen in naher zukunft mehr von dir zu sehen.
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Schön viel erklärt, gefällt mir gut!

Weiter so! :)
    • Tabu85
      Tabu85
      Bronze
      Sehr gutes Video,

alles Super erklärt ;)
    • laxee
      laxee
      Bronze
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Würd aber auch gerne noch eine etwa genauere Erklärungen zu Odds & Outs hören. =)

mfg
    • fatt
      fatt
      Bronze