kann mir mal bitte jemand diese stats erklären?

• stuermer
      stuermer
      Einsteiger
      kann mir mal jemand bitte dies werte erklären. habe mir soeben pokermanager runtergeladen und kann damit recht wenig anfangen. was mich am meisten verwirrt sind die angeblichen? verluste auf den ganzen limits. wo kommt der rake auf den 0.02/0.04 und 0.05/0.1 limits her?

bet/call = aggressionsfaktor?

die summarys sind auch nicht ganz korrekt. angeblich habe ich mal 10/20$ gespielt und dabei über 1000$ verdient. meine BR sagt da was ganz anderes.

spinnt das programm bei der auswertung der hände? is nur die testversion. oder muss ich mir sorgen wegen meiner spielweise machen?
  • 8 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      alles in allem klingt das für mich nach einem fisch.
    • stuermer
      stuermer
      Einsteiger
      :D :D :D

habe nie behauptet meine worte wären die eines erleuchteten propheten, nur meine eigene meinung. :D

aber hast recht, gibs mir :D .
    • Hendrix1970
      Hendrix1970
      Bronze
      Wenn die angaben nicht stimmen, kann es dann vieileicht sein, dass du garnicht dich, sondern einen anderen Spieler ausgewält hast? Ich kenne zwar Pokeroffic nicht, aber bei Poker Tracker, muss man erstmal seien eigenen Namen raussuchen, sonst hat man den, der im Alfabet ganz forne steht.
    • stuermer
      stuermer
      Einsteiger
      nene, hab schon meinen namen ausgewählt. ich denke mal die angaben zu den rakes stimmen nicht. kann mir nicht erklären wie ich auf 265$ rake auf dem limit 0.25/0.5 kommen soll. das ist ja mehr als meine BR. bei 5% rake müsste ich auf dem limit ja 5000$ umgesetzt haben, was definitiv nich der fall sein kann.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      sry konnt ich mir einfach nicht verkneifen, aber schön das Du es mit Humor nimmst. Gute Einstellung. :evil:
    • stuermer
      stuermer
      Einsteiger
      kannst du vielleicht auch noch was zu diesen stats sagen? wäre dir dankbar dafür.

ich hoffe du bist nicht verärgert das ichs mit humor nehme? :D

kann es sein das das programm den kompletten rake einer gespielten hand mir anrechnet, auch wenn ich gar nicht bis zum schluss beteiligt war? z.b. ich sehe mir den flop an, folde am turn weil ich nichts getroffen habe, die anderen spieler machen weiter dampf. zum schluß kommt ein rake von ca. 0.25$ zusammen. wird der eventuell auf meine hand gerechnet, weil ich am spiel beteiligt war?

kann mir diesen sauhohen rake irgendwie gar nicht erklären? gerade auf den kleinsten limits. dort wird ja nun mal gar kein rake erhoben.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      pokermanager berechnet den rake auf pokerstars einfach falsch
      die restlichen werte stimmen aber wenn ichmich nicht irre

kann es sein das das 10/20 was du gespielt haben sollst nen playmoneytable war?
    • stuermer
      stuermer
      Einsteiger
      jup, gerade auch nochmal im technikforum gelesen. also einfach mal nur müll. man bin ich erleichtert :D . das mit dem playmoney könnte sein, aber das da kein unterschied gemacht wird find ich total schwach, mal ehrlich.