PS.de vom arbeitsplatz aus

• wusah
      wusah
      Bronze
      ich arbeite in nem großen Betrieb mit Firmennetzwerk/Intranet/wasweißichgenau...
      auf jeden fall kann ich in den Pausen von nem PC in der Kantine aus ins Internet.
      Seit kurzem kann ich mich aber nichtmehr im Forum einloggen. Immer wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe, werde ich zur Startseite weitergeleitet und bin dann dort auch eingeloggt, sehe meinen Status, meine Points usw. Wenn ich dann aber oben in der Leiste auf "Forum" klicke, bin ich wieder ausgeloggt.
      Ne Zeit lang wars möglich, dass ich zB auf nen geschlossenes Forum klicke, dort meine Daten eingebe und dann auch eingeloggt war. Inzwischen wirfts mich aber auch da immer wieder direkt raus.
      Sehr nervig das ganze, da meine einzige Beschäftigung während den Pausen immer nur aus Beispielhände ansehen/diskutieren bestand und mir jetzt gewaltig langweilig ist :/
      Hat jemand ne Ahnung ob ich da irgendwas an irgendwelchen Einstellungen verändern kann, damit ich wieder unter meinem Namen ins Forum komme?
      cookies löschen oder so? Hab den PC auch schon runter und wieder hochgefahren, das Problem war aber weiterhin da...
      Leider kann ich nicht auf die Internetoptionen zugreifen, da die Systemsteuerung usw gesperrt ist. Wär allerdings kein Problem den zuständigen Typ zu bitten da mal schnell dran zu gehen. Will vorher nur wissen, an was das liegen könnte.
  • 8 Antworten