SSS zum Boni klären - Limit?

• tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Hallo,

ich spiele eigentlich FL 1$/2$, das macht mir in letzter Zeit aber mehr nicht besonders viel Spaß. Will mich deshalb mal an NL BSS probieren und bin grad bisschen am lesen, muss vorher aber noch auf ner Seite auf der ich nicht weiter spielen möchte nen Bonus clearen.

Nen Kumpel hat mir geraten, es mal mit SSS statt FL zu probieren, habe ich heute mal auf NL10 gemacht. Lief soweit auch super, hab auf 1000 Hände (heißt nix, ich weiß...) 6BB/100 (wie rechnet man das nochmal in PTBB um?). Viele Fragen kamen mir beim Spiel eigentlich nicht auf, waren höchstens ne handvoll etwas schwierigere Entscheidungen. Weiter mit SSS möchte ich mich aber nicht beschäftigen, sondern damit bloß den Bonus clearen, sind noch ca. 5k Hände (egal welches Limit). Von der Bankroll her kann ich laut BRM auch NL50 spielen, hab ~1400$.

Meine Frage: Nimmt das Niveau auf den nächsten 1-2 Limits deutlich zu, oder kann ich da als SSS-Anfänger nur mit Chart und den Artikeln aus der Einsteigersektion auch ohne weiteres spielen?
  • 2 Antworten