Das Kann Kein Downswing Mehr Sein !!

• Nils1860
      Nils1860
      Bronze
      Ich hasse es . Ich verliere im Moment alles.
      Aber wie kann man nur so ein Pech haben ? Ich habe gerade 3 Tische gespielt gehe 3 mal als small blind allin und bekomme an allen 3 tischen einen call mit kk !!! Das kann doch nicht sein oder ?
      Ich verliere dauaernd. Gerade eben bekomme ich AA, ein andere geht All in mit Q3s und gewinnt das Ding. Andauernd ich könnte so kotzen, wie kann man nur so ein Pech haben ?

ohhhhh das musste jetzt mal raus.,...
  • 16 Antworten
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Du gehst einfach mal all-in? Was soll dich denn da callen?
    • alterego
      alterego
      Bronze
      evtl sngs, wenn nicht wäre das schon merkwürdig...
    • Nils1860
      Nils1860
      Bronze
      Ja darum geht es doch gar nicht. Ich bin middle/small stack . Die Blinds sind relativ hoch und ich versuche als SB den BB zu klauen und laufe 3mal hintereinander auf KK.
      Da musst du mir zustimmen, dass das etwas komisch ist.
      Ich hatte jeweils ein gutes Image am Tisch vorher ein paar mal gefoldet obwohl ich hätte stealen können. Naja thats poker. habe mich auch schonb wieder abgeregt und ein SNG gewonnen, also alles wieder ok. Ich brauchte mal ein Ventil ;-D
    • Nils1860
      Nils1860
      Bronze
      achso, ja klar SNG ! Hätte ich erzählen müssen vllt.
    • Ro0n3y
      Ro0n3y
      Bronze
      Mal andersrum gefragt: würdest du KK in der Situation deines Gegners folden? Also. So läufts eben, dann wars halt mal ne ungünstige Situation, in der du stealen wolltest. Im nächsten SNG kanns schon wieder andersrum laufen. Also lass den Kopf nich hängen, hast ja auch wieder direkt eins gewonnen...
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Komm mal wieder runter. Kann schon verstehen, dass du aufgebracht bist, aber das sind Erfahrungen die du da machst, die einfach zum Pokern dazugehören.
      Wenns dich zu sehr ärgert oder mitnimmt, dann mach ein zwei Tage Pause und setzt dich dann wieder mit klarem Kopf dran und vorallem achte auf dein BRM.

Und denk vorallem immer daran:

Der Hauptgrund warum die meisten ambitionierten Pokerspieler scheitern ist die psychologische Kompenente. Du musst die klar sein, dass verlieren zum Spiel gehört und damit fertig werden.
      Manchmal hat man einfach schlechtere Karten. In solchen Phasen musst du versuchen möglichst billig durchzukommen und nicht anfangen

rumzutilten

Irgendwann gehts dann auch wiedermal schnell hoch, doch fängt man dann an zu glauben, dass es normal sei.....ist aber leider nicht.

So und jetzt genug der klugen Worte ;)
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      benutz den thread auch mal eben zum weinen ... eben heads up 5$ auf fulltilt gespielt ... erste hand ich bekomm AK raise auf 4fachen BB der andere geht all-in, ich call, er hat 86o flop kommt 3AJ, ich mach mich nass, dann turn 6 und ich denke mir noch "oh jetzt kommt ne 8 jabba jabba jabba" und zack full tilt erhöhrt mich und schenkt dem mann mit dem chimpansenavatar eine 8 ........ der klickt schnell auf fröhlich gucken und läuft weg :( dämlicher affenjunge
    • josef123
      josef123
      Bronze
      das ist nur eine Bad Beat.

Wenn du ein noch ein bischen Poker spielen willst, dann gewönn dich mal schnell an noch mehr.

Und vorallemn mehr Geld......wegen 5$ zzz ?(
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von josef123
      das ist nur eine Bad Beat.

Wenn du ein noch ein bischen Poker spielen willst, dann gewönn dich mal schnell an noch mehr.

aber ja weiß doch, dass das nen bad beat war. es war auch weniger der wert der geldes sondern mehr das dumme grinsen des chimpansenavatars das mich weinen ließ !
      der sitzt bestimmt immernoch auf seinem affenstuhl und onaniert auf meine 10mark ....... und immernoch grinsend :evil:
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      hehe :D

jungs, hört auf in selbstmitleid zu ertrinken und nützt die zeit lieber um euch weiterzubilden oder euer hoffentlich +EV-Spiel zu betreiben! :)

spiele zwar kein NL oder SNGs aber hatte schon etliche arge DS - genauso gehts auch wieder hoch - wenn ihr besser als der durchschnitt seid ;)

kopf hoch, beim pokern gewinnt nur die pokerplattform bei jedem pot :P

@ hennay: mit AK hast du gerade mal gut 63% gewinnchance - da verlierst du jedes dritte mal - kein grund zum heulen also :D
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Hennay
      benutz den thread auch mal eben zum weinen ... eben heads up 5$ auf fulltilt gespielt ... erste hand ich bekomm AK raise auf 4fachen BB der andere geht all-in, ich call, er hat 86o flop kommt 3AJ, ich mach mich nass, dann turn 6 und ich denke mir noch "oh jetzt kommt ne 8 jabba jabba jabba" und zack full tilt erhöhrt mich und schenkt dem mann mit dem chimpansenavatar eine 8 ........ der klickt schnell auf fröhlich gucken und läuft weg :( dämlicher affenjunge
      Du du hier preflop ganze 63 % Favorit warst, ist das schon gut für dich wenn das ein schlimmer Bad Beat ist ;) .
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Naja.

Kann man nach dem Flop schon als Badbeat ansehen. Immerhin hatte er da noch eine fast 99% Gewinnwahrscheinlichkeit.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      wenns kommt, dann kommts dicke. oder man ist einfach nur empfindlicher gegen niederlagen, wenn man eben einen oder 2 bad beats hatte.

meine aktion grade war auch nicht schlecht, ich möchte meine erste hand überhaupt in dem sng spielen, KK am button und hab noch 12 BBs, der BB reraised mich all-in und zeigt mir dann die asse.

so muss das sein, aber wenn du magst, geb ich ne runde käse zum whine aus :D .
    • alterego
      alterego
      Bronze
      bin mal wieder 25 buyins down, und hab die letzten 50 sngs so ziemlich alles an 1-3 outern gesehen, was man sich vorstellen kann.
      muß man halt einfach zähne zusammenbeissen, nützt ja nix..
    • MFR
      MFR
      Silber
      So ist das halt, manchmal wie verhext, 2 Haende hintereinander erst AA dann KK gegen Pocket 8 verlieren, immer der komplette Stack (SSS) weg, wenige Minuten spaeter an einem anderen Tisch wieder KK verloren, und als kroenenden Abschluss der Bad Beats im Big Blind mit KQ gegen Limper vom Button erhoeht, Button pusht all in mit 5 2 s, Regenbogenflop mit K, endlich denk ich, um diese Hand dann noch mit einem Backdoorflush zu verlieren, und dies alles innerhalb von 5 Minuten. Da kommt Freude auf :-). Aber es muss jaweitergehen, kommen auch wieder bessere Zeiten.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Manmanman, ihr bekommt 3-4 Badbeats und redet von downsing, das auch noch als goldmember.Ich wäre froh so einen upswing zu haben ;)
      mal im ernst, wenn ihr diese badbeats über wochen bekommt,mehrmals täglich und so gut wie in jeder entscheidenden hand, dann wisst ihr was ich grad durchmache.

Natürlich ist es verdammt ärgerlich, aber du bist in Kings gerannt, kommt vor.Besser als wenn du mit Kings von 94o weggeluckt wirst.
      Sehe es positiv.Gleich 3 mal hintereinander an 3 tischen wird dir so schnell nicht mehr passieren.Um diese erfahrung bist du nun reicher.