Mein Account ist durcheinander. Warum?

• Tommy4466
      Tommy4466
      Bronze
      Hallo PokerStrategy Team,

erstmal ein dickes Lob für Eure Seite, Euer Engagement etc. Prima! Bitte weitermachen :) Soviel zum Lob, das ich jetzt noch weiter ausbreiten KÖNNTE. Kein Problem :)

Hab aber auch ein paar Probleme mit Eurer Seite:

1) Ich habe das Quiz vor 2 - 3 Wochen bestanden, hab aber noch kein Geld bekommen. Was muss ich tun, damit ich es bekommen kann?

2) Wenn ich es bekommen sollte, kann ich es dann auch auf meinen FullTilt-Account kriegen, da ich da lieber spiele, als auf Partypoker? Ansonten wäre mir Partypoker auch recht.

3) Wenn ich auf Eurer Seite eingelogt bin, dann erscheint unter 'Mein Profil' nur hinter PartyPoker ein grünes Häkchen. Wieso ist das nicht hinter FullTilt?

4) Ich habe den FullTilt Account mit Eurem Code registriert, bekomme aber bis jetzt weder Strategy-Points angezeigt, noch Rakeback über FullTilt. Wie sehe ich, wie es um diese Dinge steht und warum das so ist?

5) Auf der Startseite 'Home' sind nun 3 Plusse (+++), anstelle eines Pokeranbieters. Wieso das?

Hier der Link zum Screenshot: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=JJX1FxPPWuY1zCx.png

6) Meine Emailadresse, Telefonnummer und Adresse hat sich geändert. Mein alter Mailaccount wird zugespamt und es ist unmöglich da Eure Emails, sofern ihr welche geschickt habt, rauszufischen. Wo kann ich diese Dinge ändern? Und wieso geht das, bis jetzt, noch nicht?!

7) Mansion Poker wird auf meiner Startseite grün angezeigt. Warum?

Vielen Dank & viele Grüße,
      Tommy
  • 2 Antworten