Profil bearbeiten?

• pick
      pick
      Bronze
      Hallo,

ich bin neu hier und hab da ein paar Probleme mit der Profilbearbeitung auf der Startseite. Ich bin seit gestern angemeldet und spiele schon länger bei PartyPoker und Pokerstars, aber ohne Real Money.
      Als ich meinen neuen Account Namen eintragen wollte, kommt die Meldung, dass die Daten nicht verändert wurden. Um sicher zugehen dass alle Daten übereinstimmen und ich den Bonuscode eingetragen habe, erstellte ich mir gerade einen neuen Account auf PartyPoker. Nachdem ich meine Daten im Profil aktualisiert hatte, kam die selbe Meldung. Meine Daten seien nich geändert worden.

Wär nett wenn mir nen Site-Admin oder so mal helfen könnte.
      Danke im vorraus

Gruß pick
  • 6 Antworten
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Hi,

Du musst den Haken machen bei "Stammdaten verändern"
    • pick
      pick
      Bronze
      Jo habs auch nochma gemacht nachdem ich den Thread erstellt hab dann ging es.

trotzdem Danke
    • aspelsprick
      aspelsprick
      Bronze
      Hallo,

Ich schreibs mal hier rein da ich exakt das gleiche Problem habe. Ich habe mich neu angemeldet und möchte mein Profil bearbeiten um den PP-Account einzutragen. Ich habe alle daten eingegeben und das Häkchen bei Stammdaten und bei der Einverständsniserklärung unten gemacht. Aber ich bekomme immer nur "Daten nicht gesendet". Ich hab keine Ahnung was man da eigentlich noch falsch machen kann.

wär nett wenn mir jemand helfen könnte ?(
      vielen dank und schöne grüße
    • Peg4sus
      Peg4sus
      Bronze
      Ich hab genau dasselbe Problem. Ich will meinen PP-Account eintragen und hab auch die ganzen tollen Häkchen angemacht aber egal was ich da eingebe es kommt jedesmal die Meldug "Daten nicht übernommen".
      Auf mein Ticket hat auch noch niemand geantwortet.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Ihr müsst auch alle Felder ausfüllen, mit Ausnahme der Passworänderung und des Werbers.

In der Regel wird die Telefonnummer ignoriert oder falsche Daten eingetragen.

@Peg4sus du hast kein Ticket geschrieben, zumindest sehe ich keins von dir. Hast du es evtl. selber geclosed?
    • Peg4sus
      Peg4sus
      Bronze
      Ok vielen Dank, daß mit der Telefonnummer wars Oo. Hätte nicht gedacht, daß das ausgefüllt sein muß.
      Aber bei dem Ticket ( ich mein jetzt ists eh egal aber..) versteh ichs nicht ganz da kann man ja nur auf "absenden" klicken mehr gibts da ja nicht.