Neuanfang PP

• Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      Hallo erstmal, hier bin ich wieder nach langer Abwesenheit.
      Vor 1 Woche begann ich wieder mit pokern anzufangen musste feststellen dass ich mit meiner BR von 217 nach neuem BRM das 0.5/1 Limit spielen kann. Gesagt getan und es läuft nicht gut. Ich werde wohl auf PS zurück wechseln müssen, schwierig ohne Netteller Account oder ähnliches. Sobal ich also auf 150 falle werd ich wechseln, besitze 165 Dollars, oder kann ich ruhig noch tiefer fallen ich denke ich bin nähmlich schon ein WinningPlayer - zumindest bisher :D . Also hier noch ne Grafik mit meinem 0.5/1 Verlauf und meinen Stats. VPIP zu niedrig ich weiß aber ich halte mich strikt ans CHart.!
  • 13 Antworten
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      Was soll ich machen, soll ich es weiter versuchen mit 0.5/1 oder sollte ich zu PS?
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      Hilfe ich brauche dringend eueren Rat, was soll ich tun?!?
    • cresspahl
      cresspahl
      Bronze
      Probier mal .5/1sh auf Party, das packst Du.
      Lies Korns Superartikel zu SH und laß die nötige Aggression walten.
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      Das mit meiner stark angekratzten BR von 165 Dollar ?
    • Player06
      Player06
      Global
      ich würde an deiner stelle lieber auf ps wechseln, musst dir halt nen neteller acc erstellen. ist ja keine schande ein limit abzusteigen.
      gerade mit einer angeschlagenen br würde ich nicht auf sh umsteigen.
    • cresspahl
      cresspahl
      Bronze
      Was bleibt Dir? Kannst auch gleich zu Stars wechseln.
      Wenn Du morgens SH spielst, triffst Du auf die schwächsten Gegner und hast m.E. gute Chancen Dich wieder zu konsolidieren.

Vielleicht hast Du aber auch recht, und SH ist Quatsch. Wenn Du es noch nie gespielt hast, brauchst Du ein wenig Eingewöhnungszeit und die Ausschläge sind bei SH natürlich auch größer.

Empfehle Dir aber grundsätzlich mal SH zu probieren.
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      Jo habe ich noch nie gespielt, Netteller Account hab ich erstellt, jedoch muss ich denen noch per email paar sachen schicken. Mir 50 Dollar tauschen kann niemand oder?
    • schlechtspieler
      schlechtspieler
      Bronze
      Ich habe auf SH gewechselt, weil da m. M. n. eindeutig die schlechteren Spieler sitzen. Allerdings ist deine, wie meine auch war, Bankroll dafür absolut zu niedrig, denke ich.
      Im Moment würde ich dir aber auch aus anderen Gründen davon abraten, lies mal unter
      Fahrstuhl - Seil gerissen - Abwärts...!

Ich würde dir dringend zum selben raten wie Player06.
      Nimm 50$ geh zu PS und spiel die kleineren Limits bis du das gefühl hast, du kannst wieder auf PP spielen und dies auch mit dem BBM in Einklang steht.
    • Macc
      Macc
      Global
      Kannst auch bisschen NL25 spielen... Schau mal im Nl-Cashgameforum nach der Short Stack Strategy. Manche haben/hatten damit großen Erfolg.
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      Das habe ich getan, mit sehr viel Glück und guten Blättern wieder 20 Dollar gewinn gemacht. Stehe jetzt bei 181- ich werde versuchen mit der SSS mein BR auf ungefähr 215 Dollar zu bringen und es dann erneut bei 0.5/1 versuchen. Auf dem Weg dahin viel Fussball gucken und theorethisch bilden, bin da zuversichtlich! :D
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      So habe mich doch wieder an die 0.5/1 Tische gewagt, habe jedoch nur einen Tisch gespielt um sicher zu sein mein A Game bringen zu können. Und es hat funktioniert, ich bin jetzt wieder bei 208 Dollar also nur bei -9 BB . HIER
      könnt ihr 4 Hände diskutieren, danke im Vorraus :D !
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      So Hallo, nach wieder einem kleineren Down auf 188 Dollar bin ich nun zusammen mit meinem Gewinn aus NL wieder bei 209 Dollar angekommen. Mir ist Aufgefallen dass ich wenn es schlechter läuft besser spiele als wenn es sehr gut läuft, dass muss ich noch in den Griff bekommen aber ich merks mir. Ich werde mich jetzt noch Tiefer in die Abgründe der fortgeschrittenen Sektion wagen, läuft eigentlich sehr gut. Ich bin zufrieden und hab ein gutes Gefühl was ich verdammt wichtig finde um gut spielen zu können. So hier noch mal meinen 0.5/1 Graphen und meine Stats:

Meine Stats sind folgende:
      VPIP: 15,8
      PFR : 8,3
      Aggro: 2,5
      Steal: 23 <- Zuwenig, vielleicht wird das nach Open Raise Chart mehr, behersche das noch nicht ganz.
      WTS: 42 % <- Auch zu hoch oder in verbindung mit Win at Showdonw 58 ok?

Kommentare Erwünscht!
    • Macc
      Macc
      Global
      2002 Hände... wow. ;)