Tipps Tricks die man nirgens lesen kann

• Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Hallo

ich will hier wirklich nicht überspammen aber ich habe noch eine letztes mitteilungsbedürfnis

Die frage die ich mir seit langem stelle ist, kein poker profi wird tricks und tipps in büchern schreiben die wirklich noch niemand weiß, damit man einen vorteil hat gegenüber anderen, er wird es für sich behalten deshalb denke ich auch nicht das man nur mit bücher und foren lesen im no limit bereich erfolgreich werden kann

natürlich braucht man diese infos aber dies alles ist nur standart, was jeder x beliebige bürger auch innerhalb eines jahres sich anneignen kann

Was viel wichtiger ist, das man selber strategien entwickelt, ich hab jetzt schon 3 A4 - 80 seiten Collage bücher voll geschrieben
      Naja, viel mehr als Müll ist wohl zurzeit nicht rausgekommen, aber ein ein Unger war auch kein Strategie freak und wurde 3x Wsop champion

Nun in diesem Small Talk, könnt ihr eure neusten tricks tipps und strategien aufschreiben die ihr den ps usern verraten wollt

von neuen Strategien bis übungen mit denen man z. B seine Konzentration steigert.
      ßbungen mitdenen man Tilts vermeidet.
      Es soll kein spam Thread werden indem man irrgendwelche selbstverständlichen sachen postet.

Wie z. B früh schlafen gehen um eine bessere Konzentration zu haben usw.

Ich fange mal an:

Ich nehme zuerst eine Kalt Warm Dusche um meinen Kreislauf in sprung zu bringen.
      Ich habe wenn ich Poker zuhause spiele, die Kopfhörer an und höre Mozard, das beruhigt mich und steigert meine Konzentration.

mfg
  • 27 Antworten
    • 1
    • 2