Was is da los? :(

• bd0001
      bd0001
      Bronze
      Hallo,
      habe ein Problem:

Spiele seit ca. 3 Wochen mit den 50 Dollar:

Um ehrlich zu sein spiele ich keine SSS-Strategie sondern hauptsächlich Sit&Go's (meistens HU, manchmal 6er)

Ich habe angefangen HU mit buyin 5+50 zu spielen, mittlerweile spiele ich HU 10+1 und ab und zu die 6er Sit&Go's mit 5+50

Ich konnte meine Bankroll bis vor 2 Tagen durch diese Weise auf ca. 180 Dollar aufbauen aber in den letzten 2 Tagen läuft es absolut nicht mehr.

Ich habe einige blöde Hände verloren und mittlerweile glaube ich, dass ich nicht mehr mit dem selben Selbstvertrauen an einen Tisch (in ein HU) gehe, wie zu Beginn.

Naja hoffe ihr könnt mir helfen :)

PS: Bankroll ist jetzt bei ca. 80 Dollar
  • 4 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Tipp von mir: KEIN HU mehr! Viel zu swingy bei ner BR von 5 BI-18 BI ! Klingt vllcht schon abgedroschen und haste sicher öfter schon mal gelesen hier, aber halt dich an die artikel von PS.de ansonsten wirst du ALLES verlieren!
      MFG

PS: Ich meine es doch nur nett mit dir ;)
      N8
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      BRM ftw.
      Manchmal gehts bergauf (so wie bei dir die ersten Tage), manchmal bergab (so wie die letzten Tage) - das betrifft ALLE Spieler, auch sehr gute. Deshalb muss man ein wenig Geld in der Hinterhand behalten, deshalb betreibt man Bankrollmanagement.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Manchmal gehts bergauf (so wie bei dir die ersten Tage), manchmal bergab (so wie die letzten Tage) - das betrifft ALLE Spieler, auch sehr gute. Deshalb muss man ein wenig Geld in der Hinterhand behalten, deshalb betreibt man Bankrollmanagement.

Das kann man wohl nicht oft genug schreiben und hier hat wohl jeder auch seine "negativen" Erfahrungen gesammelt.
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Es gibt genug Heulthreads hier im Forum, die alle in etwa den gleichen Inhalt haben: Ich habe gestern die $50 überwiesen bekommen und auch gleich auf NL10 gute Gewinne gemacht. Ich bin einfach ein super Pokerspiele und mache auch (fast) keine Fehler. Bin dann auf NL1000000 umgestiegen und jetzt broke. Was habe ich falsch gemacht?

Für SnGs fehlt am Anfang die BR. $6 SnGs sind unrentabel, wegen dem hohen Rake. Am Anfang gibts für NL-Spieler einfach nur die SSS bis man genug BR hat um BSS oder SnGs zu spielen. BRM ftw!