SnG $22 - Unam1337 - Silber - 13.11.07

• 17 Antworten
    • elan78
      elan78
      Bronze
      n1

sag mal Unam,
      wo hast de die karten für party poker her?
    • JahLuck
      JahLuck
      Bronze
      Hey fand das video super besonders dafür das es dein erstes war !

Die länge fand ich auch ganz ok !

Hast klar und deutlich gesprochen, deine Gedankengänge plausibel rübergebracht.

Alles in allem schönes Video, welches ich mir sicherlich noch mal anschauen werde !
      :D

lg
      JahLuck
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      die karten heißen waffle und gibts auf einer bekannten poker mod seite
      (sry to obv)

zum vid :P
      fands auch gut, das von horror hat mir aber n tick besser gefallen, aber fürs erste sehr nice. mehr davon! ;)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Freut mich wenn es euch gefallen hat, ich glaube aber ehrlich, dass spätere besser sind. War doch nervös etc. ;)

Das Layout und die Karten hab ich aus dem Tool: [Release] Skin-Changer für PP [Version: V0.08]
      Ich weiß aber nicht mehr genau welche es sind einfach mal kurz schauen.
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Klasse Video, vor allem die Überlegungen, was du anders gemacht hättest, wenn die Situation etwas anders wäre fand ich super.
    • Goedistar
      Goedistar
      Bronze
      nice vid
      wie lustig ist das dein Puls ganz leise im hintergrund?:)
      video ist auf keinen fall zu lang denke sogar du hättest am ende noch rechts oben und unten nen neues aufmachen könenn musste ja net zuende spielen

letzte hand Q7 off find ich sehr schlecht zu pushen bei den stack sizes da du nur sehr knapp für random hast und noch net weist wie loose dein gegner callt ich denke er war recht aggressive er hat deinen complete->donk 2 mal gecallt und den turn dann gebettet ich hätte diese hand aufjedenfall gefoldet
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      ich hab folgendes Problem beim Video schauen. Wenn ich das Vid anschaue dann lagt der Ton ziemlich stark (hört sich wie starkes stottern an). Wenn ich jetzt aber im Forum bin und das Vid läuft nebenbei in einem anderen Fenster läuft alles flüssig. Kann mir wer sagen woran das liegt??

Würde mir gerne dieses sowie das Vid von Horror ansehen und das mit vernüftigen Ton.
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      hab genau das gleiche problem :)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Schönes Video.
      Ich persönlich hätte unten rechts nachdem du mit Aces verloren hast mit 45s und etwas über 2BB gepushed aber vielleicht warste zu sehr mit dem neuen Tisch beschäftigt um das zu sehen. ;)
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Unam:

lehrreiches Video, konnte aus zeitgründen gestern allerdings nur die ersten 30min schauen. Bis dahin war alles perfekt argumentiert und verständlich.
      Zwei kleine Sachen sind mir aufgefallen, du hast 1x AKo und 1x KK austimen lassen, beides mal unten links, warst zu sehr in einen anderen Tisch vertieft :) (weiss leider die Zeiten nicht mehr genau... KK müsste bei ca. ~ 30min gewesen sein und AKo irgendwo am Anfang).
      Mache unbedingt mehr Videos von der Sorte und bitte immer schön für Silber!

Danke!
    • HelgaKiel
      HelgaKiel
      Bronze
      Ein sehr schönes Video... weiter so und bitte auch ein Gold Video so schnell wie möglich, damit ich nächste Woche mal was zu schauen hab...

Du könntest meiner Meinung nach irgendwann mal was zum ICM vs andere Strategien sagen, vor allem wo jetzt der ICM Trainer draußen ist.

Mir scheint so, als wäre es luckrativ gegen PSler anders zu spielen.

Danke erstmal,

H.
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Original von HelgaKiel
      Du könntest meiner Meinung nach irgendwann mal was zum ICM vs andere Strategien sagen, vor allem wo jetzt der ICM Trainer draußen ist.

Mir scheint so, als wäre es luckrativ gegen PSler anders zu spielen.

H.
      Wie willst du denn anders spielen? In der Push/Fold Phase ist ICM
      halt das Richtige. Man sollte evtl. die Ranges anpassen. Aber sonst??

zum Vid:
      tolles Video, aber ich würde es besser finden, wenn immer 4 Tische laufen würden, da es sonst etwas langweilig wird. Aber wirklich gut - wie dein
      Coaching
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von HelgaKiel
      Da ICM einfach gesagt nur den Unterscheid zwischen dem Wert eines Chips und dem $ Wert den ich dafür bekomme berücksichtigt, ist es eigentlich keine Strategie, sondern ein Problem, das ich berücksichtigen muss.
      Also in einigen anderen Videos gehe ich ein wenig mehr auf das Spiel gegen gute Gegner ein.

Erst mal freut es mich wirklich, dass euch das Video gefallen hat, ich hoffe und glaube die nächsten/späteren sind besser.
      Aber da ich nicht wusste, was die meisten hier sehen wollen, habe ich bei den Videos gemixt, also einige in Sets und einige mit immer 4 Tischen auf, sowie einige mit PT und PA und andere ohne. Aber auch bei den neuen die ich jetzt gerade mache bin ich auch dabei wieder auch manche in Sets zu spielen, weil ich gerade für Anfänger so genauer auf Situationen eingehen kann.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      bin noch nicht ganz durch, ist aber n1.
    • koggegol
      koggegol
      Bronze
      Das war echt ein gutes Video.
      Ich hab da aber mal so eine Anmerkung. Es ist nicht wichtig zum Verständnis, aber diese deutsch-english-Mischmaschsprache ist nicht besonders schön.
      "Queen-zwei"
      "König-Acht"
      Also da solltest du dich mal für eine Sprache entscheiden. ;)
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      die mischsprache ist standard und gehört dazu :)

gutes video aufjedenfall,finde aber,dass es zu lang ist.ich denke 4 tische einfach zuendespielen wäre besser.

dann noch ne frage, etwa minute 20 wo du gegen nen raise AKo pushst,callt der gegner mit 77 und deine aussage ist sowas wie: grottenschlechter call.der hat da doch 1:3 odds und noch oft nen coinflip,wieso sollte er da nicht callen?!
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Er hat gegen meine Range hier 35%, und ich kann ihn criplen, was aber noch dazu kommt, wenn er pusht hat er viel FE und eine Hand die OK ist. Das Problem, das ich da mit 77 sehe ist ganz einfach, dass er nie weit vorne ist, aber oft nur 20% hat.