FL $0.50/$1 - $1/$2 SH - Wishmaster/havox - Silber - 13.11.07

• 26 Antworten
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Lustiges Video und 33 Min fast perfektes Poker, aber unfähig zu rebuyen :/

:D
    • Guevara99
      Guevara99
      Bronze
      Find ich ist ne richtige geile Idee zu zweit! Sehr cooles Video und 33 Min sind ok. Kann auch ruhig noch länger sein, da es zu zweit auch nicht ganz so monoton wird und man in Konzentrationsschwierigkeiten kommt.

Bitte noch eins! :-)
    • JackBlack18
      JackBlack18
      Bronze
      sehr schönes Video!
      Vorallem, da es durch 2 Leute auf jeden Fall mehr Unterhaltungswert und Witz gegenüber normalen Videos enthält, aber auch der Informationsanteil meiner Meinung nach höher ist. Habt euch wie ich finde gut ergänzt!

Mehr davon pls! :heart:
    • havox
      havox
      Bronze
      Ich hab übrigens nur so wenig geredet, weil ich wirklich gar keine Ahnung hab :p
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Original von havox
      Ich hab übrigens nur so wenig geredet, weil ich wirklich gar keine Ahnung hab :p
      Naja grad das bewirkt doch für die Zuschauer grade den Informationsgewinn.
      Du kannst ja auch irgendwelche Fragen stellen, worauf Wish dann eingeht. Das sind ja dann auch oft Fragen, die den SH-Beginner interessieren :)
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Yeah, das neue Dreamteam in Sachen Kompetenz und Enthusiasmus, würde mich nicht wundern, wenn ihr bald Anfragen vom DSF kriegen würdet :D

Nee, ich denke auch, dass es zu zweit auf jeden Fall mehr Unterhaltungswert hat, man kann als Zuhörer einem Dialog sehr viel einfacher folgen als wenn jemand nur die üblichen Sätze von sich gibt. Das mit dem Nachfragen finde ich sehr wichtig, das könntet noch ausbauen. Wenn also der eine sowas wie "Das ist der ideale Flop für diese Hand" sagt, könnte der andere kurz noch sagen, WARUM das der ideale Flop ist (oder eben in Form einer Frage nachhaken).

Freue mich jedenfalls schon auf weitere Vids. Es werden wohl noch einige kommen, bahm hat das High-Quality-Micro ja sicher nicht nur für eine Session angeschafft, oder? ;)
    • MaKeAmOvE
      MaKeAmOvE
      Bronze
      wie vom bluffcatcher blog schon bekannt eine super sache wenn 2 leute kommentieren und sich "beraten" was die beste line ist.

wäre froh wenn alle videos so sein würden, leider ist das nicht immer in die praxis umzusetzen
    • Leyley
      Leyley
      Bronze
      Äh, ihr hab einmal den unraised pot unten links nicht gebettet... perfektes poker, pfff...^^

Lustig ist es schon, aber vom Gefühl her konntet ihr kaum dem limit angemessen spielen.
      einmal jemanden der 23s cappt und schon seid ihr auf gruppentilt und könnt kein a high am river gegen ne donk folden.
    • foxi82
      foxi82
      Bronze
      Finde die Idee super.

@ Wish früher hast du mit, ich glaub es war Rifter, zu zweit public coaching
      gegeben. Muss sagen, dass war das beste coaching ever. Unterhaltsam, informativ und auf hohem niveau geführte Poker bzw. Handdiskussionen.

Würde mich freuen, wenn sowas vielleicht in Zukunft mal wiederholt werden
      kann.

Ansonsten dickes Lob weiter so
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von Leyley
      Äh, ihr hab einmal den unraised pot unten links nicht gebettet...
      ist mir auch aufgefallen, sonst schönes video.

grüsse
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Die Kings rechts oben, wieso donkst du/ihr den Flop, der PFA war der Spieler mit AA. Mit c/r würden wir zwar den coldcaller trappen, aber wäre es nicht trotzdem die bessere Line?
      Ansonsten super Video!!
    • ErSt81
      ErSt81
      Bronze
      Bitte mir eine Hand nochmal erklären:

9:35 Links-Unten - AJo

Gegen was seht ihr euch hier eigentlich noch vorne gegen 2.
      Ich hätte mir höchstens 3 disc-outs gegeben.
      Ich finde spätestens am Turn einen fold.
    • kobe688
      kobe688
      Bronze
      auf jeden fall gute comedy
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von ErSt81
      Bitte mir eine Hand nochmal erklären:

9:35 Links-Unten - AJo

Gegen was seht ihr euch hier eigentlich noch vorne gegen 2.
      Ich hätte mir höchstens 3 disc-outs gegeben.
      Ich finde spätestens am Turn einen fold.
      Mir ist der Pot hier zu groß am Turn.
      Der Pot war 8bb groß, 1Bb zum callen. Wenn ich mir 5 Outs gebe ist es schon ein einfacher Call. Da er manchmal noch AQ hat und ein paarmal auch AA hält, muss ich meine A Outs wohl ein wenig discounten.
      Auf der anderen Seite besteht ja durchaus die Möglcihkeit das ich noch vorne liege gegen AK TT,99.
      Das macht es für mich am turn eigentlich zu einem einfachen Call.

Am River bekomme ich so gute Pot-Odds das ich nicht einma drüber nachdenken muss, zumal ich ja noch Heads-Up bin.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von ThommyRoyal
      Die Kings rechts oben, wieso donkst du/ihr den Flop, der PFA war der Spieler mit AA. Mit c/r würden wir zwar den coldcaller trappen, aber wäre es nicht trotzdem die bessere Line?
      Ansonsten super Video!!
      Ja das war Havox schuld ;)

Ne also mit Kings checkraise ich den preflop Raiser auf jeden Fall. Es sind ja nurnoch die A's Outs gefährlich. Das ist ja nur die eine Overcard, da mag ich c/r lieber. Muss hier nicht so arg protecten.
    • maker01
      maker01
      Bronze
      fands ein bischen zu sehr ins Alberne gezogen..
      sonst aber ein gutes Vid =)
    • slangoz
      slangoz
      Bronze
      video war gut, aber dieses dämliche dauergeklicke hat echt genervt.
      hörte sich auch nach einer totalen billigmaus an! Also beim nächsten Mal vielleicht sowas abstellen. War nach 3-4min kurz davor das video zu beenden, weil das geklicke echt genervt hat!!!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von slangoz
      video war gut, aber dieses dämliche dauergeklicke hat echt genervt.
      hörte sich auch nach einer totalen billigmaus an! Also beim nächsten Mal vielleicht sowas abstellen. War nach 3-4min kurz davor das video zu beenden, weil das geklicke echt genervt hat!!!
      ja, dort muessen wir uns noch was ueberlegen - das liegt an unserem neuen High-Quality-Mic, das leider auch die Umgebungsgeraeusche sehr gut aufzeichnet :(

Jemand nen Tipp? :)

- georg
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Vielleicht so was wie ein Noisegate? Bin Gitarrist, weiss daher nicht, ob sowas für Mikros auch gibt :)
    • 1
    • 2