probleme bei cash game

• lexi1970
      lexi1970
      Bronze
      hallo

hätte da mal eine frage.

ich habe ziemliche probleme beim online cash game.

ich verlier da immer meine ganzen stacks mit denen ich an den tisch gehe.

hingegen bei sit'n go turnieren bin ich fast immer zweiter bzw. erster.

woher könnte das kommen, daß man bei tunieren stark ist, dagegen bei cash games alles verzockt.

hoffe es kann mir jemand helfen.
  • 2 Antworten
    • CashLoser
      CashLoser
      Bronze
      Denke mal du hast mit SNG's/Turnieren angefangen, oder? Sonst würdest du im Cashgame nich so viel ablosen.
      Der Grund ist ganz einfach:
      Du wirst ja gemerkt haben, das du bei SNG's und Turnieren je nach Blindlevel agressiver spielst. Die ansteigenden Blinds geben dir ja die Möglichkeit Mehr Druck auf deine Gegner auszuüben, sprich: deine Foldequity ist im Gegensatz zum Cashgame viel höher. Dementsprechend spielst du viel dynamischer, auf die jeweilige Situation angepasst.
      Beim Cashgame steigt nichts - ausser die Stacks der Gegner, wenn du so spielst, wie in SNG's / Turnieren.

Und damit beende ich das ganze auch hier aus 2 Gründen:

Zum einen fällt mir grad auf, dass dies hier n SSS-Forum ist, und deine Frage hier nichts zu suchen hat;)
      Aber, zum anderen geb ich dir nochn Tipp: http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/no-limit/
    • lexi1970
      lexi1970
      Bronze
      danke für deine antwort.

vielleicht könnte ja ein admin, den beitrag in das entsprechende forum verschieben,

sorry, wenn hier falsch bin.

leider war es bei mir gerade umgekehrt.

ich hab mit cash game begonnen, und wenn ich wieder mein geld verzockt hab, hab ich mti den restlichen kröten an turnieren mein br wieder aufgestockt.

mittlerweile spiel ich eigentlich nur ncoh tuniere, da ich immer, wenn ich zwischendurch wieder cash game spiele, alles wieder verballere.