moneybookers

• Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      ich will von party aus von moneybookeres geld draufzahlen auf party
      dann kommt diese meldung (In order to keep your account secure, user sessions expire automatically after some time of user inactivity.)
      und ich warte schon 2 tage und mein geld ist nocht nocht da
      wurde auch nicht von moneybookers konto abgezogen kann mir da eine sagen
      was los ist e-mail hab ich auch schon dahin geschickt antworten ergend wie nicht
  • 20 Antworten
    • flip0r
      flip0r
      Bronze
      hast du schonmal versucht diese meldung zu übersetzen und zu verstehen?

naja egal - du hattest wohl nach deinem login bei moneybookers bis zu der transaktion etwas zu viel zeit verstreichen lassen, das dich moneybookers automatisch aus dem system ausgeloggt hat bevor die transaktion abgeschickt wurde. sprich das ganze nochmal machen und nicht wieder 5 minuten oder wieviel zeit auch immer lassen... ;)
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von Deadphantom
      ich will von party aus von moneybookeres geld draufzahlen auf party
      dann kommt diese meldung (In order to keep your account secure, user sessions expire automatically after some time of user inactivity.)
      und ich warte schon 2 tage und mein geld ist nocht nocht da
      wurde auch nicht von moneybookers konto abgezogen kann mir da eine sagen
      was los ist e-mail hab ich auch schon dahin geschickt antworten ergend wie nicht
      NICE ENGLISH SKILLS
    • chups
      chups
      Global
      lol
    • Nerdyy
      Nerdyy
      Bronze
      Original von Deadphantom
      ergend wie
      His German-skills are also on a really low level, I wonder how he managed to turn on his computer with such an IQ.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      But dont have a go at him, ok?
      On the first attemt i also wasnt sure what the message meant... but thinking helps!!! :D
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      ich danke den die normaler antwort gegeben haben und fuck you für dir die klugscheissen suki
    • Nerdyy
      Nerdyy
      Bronze
      Original von Deadphantom
      ich danke den die normaler antwort gegeben haben und fuck you für dir die klugscheissen suki
      Oh, looks like we got some kind of Russian right here, be happy if you get the order to clean my floor in 10 years, moron.
    • schirm
      schirm
      Bronze
      was Nerdyy ist Adolf Hitler???
    • RollingThunder
      RollingThunder
      Bronze
      Es nervt! X(

Schon mal drüber nachgedacht, dass der TE möglicherweise Deutsch als Fremdsprache gelernt haben könnte und eben kein Englisch kann?
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      genau wenigstens eine der sich net wie ein kind benimt der zu wenig aufmerksamkeit von seinen eltern kriegt
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Deadphantom
      antworten ergend wie nicht
      bei mir antworten sie nicht seit 2 wochen!

hab mitlerweile 6 emails an die geschickt, es kommt aber keine antwort, hat jemand vll nochmal ne email addy von denen, nicht das ich die falsche genommen habe.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von RollingThunder
      Es nervt! X(

Schon mal drüber nachgedacht, dass der TE möglicherweise Deutsch als Fremdsprache gelernt haben könnte
      Hat er ja prächtigst gelernt.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      mall sehen wie ihr eine fremde sprache lehrn in par jahren bin net lange hier kann aber schon perfekt sprechen
      es nerft das immer eine auf ich bin cooll ich kann richtig schreiben tun
      meine fresse diesse kinder sind doch überall
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von Euzzie
      Es nervt! X(

Schon mal drüber nachgedacht, dass der TE möglicherweise Deutsch als Fremdsprache gelernt haben könnte
      Hat er ja prächtigst gelernt.
      #

Ja, hat er auch du ungehobelter Typ.
      Solche Kommentare sind ja so was von ÜBERFLÜSSIG!

Es nervt! X(

Schon mal drüber nachgedacht, dass der TE möglicherweise Deutsch als Fremdsprache gelernt haben könnte und eben kein Englisch kann?
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von Deadphantom
      mall sehen wie ihr eine fremde sprache lehrn in par jahren bin net lange hier kann aber schon perfekt sprechen
      es nerft das immer eine auf ich bin cooll ich kann richtig schreiben tun
      meine fresse diesse kinder sind doch überall
      Lernte Englisch innerhalb von 5 Jahren zu 99% perfekt zu schreiben/sprechen.
      und nein, ich wohne nicht in einem englischsprachigem Land, Trottel

Mal dran gedacht, einen Deutschkurs (+englisch Basicskurs) zu besuchen und dafür etwas weniger auf der Straße zu hustlen?
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Leute, Leute! Ich fasse mal zusammen:

Da hat jemand ein Problem und bittet Euch um Hilfe. Ja, die Rechtschreibung und Grammatik ist eine Schwäche dabei. Aber das geht sogar der Mehrheit im Forum und gerade jüngeren Leuten so. NUR: Darum geht es doch nicht! Warum nicht einfach eine nette Antwort geben! Dann fühlt sich der Fragesteller wohl und ihr habt auch ein gutes Gefühl!

Ich frage mich, warum in einem Forum zu einem bestimmten Thema auf der 3. Seite (hier waren noch nicht mal soviele nötig) z.B. gar nicht mehr zu erkennen ist, worum es eigentlich ursprünglich ging! PEACE brothers. Wenn man nichts Produktives beizutragen hat, einfach mal die Schnauze halten! Ihr werdet sehen, es ist ein gutes Gefühl, Schweigen zu können....

Zu Euch sprach: DIE STIMME DER VERNUNFT
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      da sag ich doch danke bin deine meinnung
      aber es gipt immer einen der auf ich hab was drauf tut und sich alls voll idiot darstehlt bei den die etwas erwaksener sind
      ich habe nur 2 jahre schule gehabt schon mall dran gedacht das ich da nicht würklich rechtschreibung lehrnen konnte weill es mir nicht beigebracht wurde
      10 jahre schule und 10 jahre english da würde ich auch 99% english können
      bisl mehr nachdenken anstadt scheisse labern
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Original von Deadphantom
      da sag ich doch danke bin deine meinnung
      aber es gipt immer einen der auf ich hab was drauf tut und sich alls voll idiot darstehlt bei den die etwas erwaksener sind
      ich habe nur 2 jahre schule gehabt schon mall dran gedacht das ich da nicht würklich rechtschreibung lehrnen konnte weill es mir nicht beigebracht wurde
      10 jahre schule und 10 jahre english da würde ich auch 99% english können
      bisl mehr nachdenken anstadt scheisse labern
      Und jetzt wirst du einfach Pokerpro, oder wie? Selbst als KFZ-Mechaniker musst du schreiben können.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      ja das hab ich vor einfach ist das nicht aber mann kan ja versuchen wiesso nicht und KFZ das ist job für peners und sowas werde ich nie machen
      lieber werde ich ein penner anstadt so eine arbeit zu machen
    • 1
    • 2