Strategypoints von Pokerstars

• Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Leute!

Letzte Woche gab es endlich für alle getrackten das langersehnte erste Punkteupdate von Pokerstars. Diese Woche ist schon wieder die Hälfte der Punkte weg. Na gut, sicherlich liegt der Zeitraum, in denen die Punkte gesammelt wurden auch schon mehr als 4 Wochen zurück. Fakt dürfte aber sein, dass ich mit den erspielten Punkten gerade mal eine Woche arbeiten durfte.
      Ich will mich jetzt nicht beschweren, weil ich immerhin so gerade noch den Goldstatus erhalte, finde das aber schon ein wenig unfair, da mir die Punkte eben gerade mal eine Woche, statt der üblichen vier zur Verfügung standen.

Geht es sonst noch jemanden so?
      Und was sagt ihr von PokerStrategy dazu?

edit: typo
  • 3 Antworten
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Du hast vollkommen recht, dass dies unfair ist und wir finden es genauso schade, dass die Punkte erst so spät ins System kommen. Wir haben zwar zusammen mit PokerStars versucht so schnell wie möglich die Punkte bereit zu stellen, aber die Mühlen der IT mahlen bei PokerStars auch nicht so schnell wie man es sich wünschen würde.

Leider können wir nun im Nachhinein nur dafür sorgen, dass die Punkte in Zukunft regelmäßig und korrekt gutgeschrieben werden.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Wie gesagt, wollte mich nicht darüber beschweren, wenn die Punkte immer pünktlich gekommen wären, hätte ich den Goldstatus womöglich nie erreicht. Fand es nur merkwürdig, dass eine Woche später schon die Hälfte der Punkte weg war.

Trotzdem danke für das Statement!
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      wenigstens hast du deine Punkte jemals bekommen im Gegensatz zu mir...