Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

potbetscript stürzt ab

• Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Immer wenn diese Scheisssoftware die neuen pop-ups(decent rötlich im Background) bzgl Turnierstarts einblendet, funktioniert mein script nicht mehr.
      Auch nach Neustart klappt es nicht mehr.
      Es kotz mich dermaßen an, dass ich plötzlich an 8 Tischen per hand die Beträge eintippen muss, und das auf nem laptop.

Hat das problem noch jemand?
  • 2 Antworten
    • floooooW
      floooooW
      Black
      Original von Crouch123
      Rechte Maustaste auf Icon von BetPot in der Taskleiste ---> Edit This Script!

; GENERAL SETTINGS
      debug := 0
      act_only_on_active_table := 0
      fix_blinds := 1
      deduct_rake := 1
      fold_to_any := 0

; IPOKER SPECIFIC
      Ipoker_miniview := 0
      Ipoker_BetBoxColor = 0xFFFFFF ;most of the iPoker skins use a white background for the bet box, if yours doesn't then you need to change this value
      Ipoker_ShowBetBoxColor := 0 ;set this to 1 to pop up a message box with the bet box color when you bet pot, replace 0xFFFFFF with this.

; PARTY SPECIFIC
      party_uses_commas_for_decimals := 1
      fphg_party_hh_folder := "C:\FreePHG_HandHistories\"
      ; **** SET TO 0 (zero) if using old FPHG without "live" folder, else 1 (one)
      fphg_uselive = 1

Ändert den Eintrag fphg_uselive = 1 in fphg_uselive = 0, dann klappts wieder!

Viel Spass, Crouch
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      hab's gerade gelesen
      thx