Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Fragen zum PPM

• glooM
      glooM
      Bronze
      Vorn paar tagen hab ich nen kumpel für PS.DE geworben und der hatt dann auch gleich losgelegt
      vom startgeld hatt er just 4 fun im PPM Satelite gespielt und is im 2$ 1. geworden daher is er => 70$ buy in und von da aus dann 2. (lol) => und is jetzt im 640$ buy in turnament wo man schon die 12.000$ Cruise packete gewinnen kann.
      Da kommen jetzt 2 fragen auf
      1. :
      um an der promotion teilzunehmen muss man ein realmoneyaccount haben und auf den 25$ eingezahlt haben was man als PS.deler ja net gemacht hatt.
      die frage ist ob die start$ von PS.DE auch als ersteinzahlung gelten und man damit legitim qualifiziert ist.
      hier mal die rule :

To be eligible to take part in the Promotion you must:
      1.
      2.1 be eighteen (18) years of age or older
      2.
      2.2 have successfolly completed registration on the Gaming Service and opened a Real Money Player Account; and must
      3.
      2.3 not be resident in a Restricted Territory
      (any player who meets this criteria shall be deemed a “Qualifying Player”)

In order to open a “Real Money Player Account” players must register for a player account on the Gaming Service and deposit a minimum of twenty-five United States Dollars (US $25).

so und die 2. frage :
      Nun spielt er erst ne woche oderso poker und ich schon viel länger.
      Ich habe gehört man kann solche turnemantentrys umschreiben lassen oderso also das ich spielen kann ? ist das möglich und wenn ja wie ?
      danke schonmal
      glooM
  • 4 Antworten