Ivey Deathmatch

  • 22 Antworten
    • Tical0
      Tical0
      Bronze
      Dabei seit: 03.06.2006 Beiträge: 883
      .
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 3.290
      that's me baby!

      joke ;)

      im chat habens geschrieben er wär n typ der in letzter zeit große tourney(s) gewonnen hat und jetzt viel kohle!
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Dabei seit: 16.07.2006 Beiträge: 11.111
      der typ ist n limit heads up spieler. nicht besonders gut und nach jedem noch so kleinen beat am rumwhinen.

      spielt meist so ungefähr 30/60


      denke er sitzt da nur zum spaß. der wird ivey niemals spielen wenn der kommt.
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2007 Beiträge: 21.136
      was mich an denen ganzen highrollern ankotzt, da sietzen sie an 5 tischen NL60K-NL40K mit jeweils 100BB und am anderen Tisch sitzt der andere mit dem gleichen Betrag und an dem nächsten wieder einer. Wollen die alle nich gegeneinader spielen und nur prahlen dass sie ne dicke BR haben oder was? Ist doch offensichtlich das auf solchen Limits meist die gleichen unterwegs sind, also entweder ich lass es ganz oder ich setze mich zu jemand anderes an den Tisch und spiele gegen ihn. Aber ich setz mich doch dann nich an nen neuen Tisch mit 60K bei 300/600 Blinds nur damit 10 Tische von NL60K offen sind und an jedem sitzt einer...?!?!

      was ist da der hintergund?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 7.880
      Original von PaxiFixi
      was mich an denen ganzen highrollern ankotzt, da sietzen sie an 5 tischen NL60K-NL40K mit jeweils 100BB und am anderen Tisch sitzt der andere mit dem gleichen Betrag und an dem nächsten wieder einer. Wollen die alle nich gegeneinader spielen und nur prahlen dass sie ne dicke BR haben oder was? Ist doch offensichtlich das auf solchen Limits meist die gleichen unterwegs sind, also entweder ich lass es ganz oder ich setze mich zu jemand anderes an den Tisch und spiele gegen ihn. Aber ich setz mich doch dann nich an nen neuen Tisch mit 60K bei 300/600 Blinds nur damit 10 Tische von NL60K offen sind und an jedem sitzt einer...?!?!

      was ist da der hintergund?
      Hintergrund ist, dass die untereinander kaum eine Edge haben, aber hin und wieder schaut ein Fisch vorbei - war vor einigen Tagen sogar der Fall, da hat einer massig Cash gedropped und ging wieder.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 9.558
      Die warten auf tie53.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Dabei seit: 20.07.2006 Beiträge: 934
      Original von PaxiFixi
      was mich an denen ganzen highrollern ankotzt, da sietzen sie an 5 tischen NL60K-NL40K mit jeweils 100BB und am anderen Tisch sitzt der andere mit dem gleichen Betrag und an dem nächsten wieder einer. Wollen die alle nich gegeneinader spielen und nur prahlen dass sie ne dicke BR haben oder was? Ist doch offensichtlich das auf solchen Limits meist die gleichen unterwegs sind, also entweder ich lass es ganz oder ich setze mich zu jemand anderes an den Tisch und spiele gegen ihn. Aber ich setz mich doch dann nich an nen neuen Tisch mit 60K bei 300/600 Blinds nur damit 10 Tische von NL60K offen sind und an jedem sitzt einer...?!?!

      was ist da der hintergund?
      Sollte eigtl. klar sein: Table Selection. Die meisten, die diese Limits regulär spielen sind bärenstark und nicht allzu leicht zu exploiten, wenn sind nur kleine Edges drinnen, die eher die Varianz erhöhen als den Gewinn. Die warten halt drauf, dass jemand nen Shot macht, wie z.B. Tie, der momentan der Fisch ist.
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2007 Beiträge: 21.136
      Urindager oder wie der heißt hat sich letztens auch ztu Ivey an den Tisch gesetzt mit 60K Buy in glaub ich....nach 5min war Ivey da und in der ersten Hand verliert dieser Urindager alles mit Set over Set und leaved wieder, geil! :D
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 12.280
      die sind wie die huren aufm straßenstrich, eine hässlicher als die andere (keine edge gegeneinander) und warten auf den großen fang...
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 26.03.2007 Beiträge: 7.740
      Original von futsalpro
      Weiss jemand wer qsdaddy auf ft ist?? der sitzt schon den ganzen tag am ivey tisch.

      danke für antworten


      Interessiert mich auch schon den ganzen tag?!


      edit: Hab mal gegoogled, außer dass er viele Fragen an die Pros bei irgendwelchen Interviews(evtl auch Prochat) gestellt hat, findet man nix.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 3.290
      Original von Epitaph
      die sind wie die huren aufm straßenstrich, eine hässlicher als die andere (keine edge gegeneinander) und warten auf den großen fang...

      schön im puffjargon wiedergegeben damits auch leute wie ich verstehn :D
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2006 Beiträge: 1.121
      Original von PaxiFixi
      Urindager oder wie der heißt hat sich letztens auch ztu Ivey an den Tisch gesetzt mit 60K Buy in glaub ich....nach 5min war Ivey da und in der ersten Hand verliert dieser Urindager alles mit Set over Set und leaved wieder, geil! :D
      Och der kann es sich leisten, ist einer der besten von denen die da warten.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2006 Beiträge: 3.381
      Original von -=Diablo666=-
      Original von Epitaph
      die sind wie die huren aufm straßenstrich, eine hässlicher als die andere (keine edge gegeneinander) und warten auf den großen fang...

      schön im puffjargon wiedergegeben damits auch leute wie ich verstehn :D
      definitiv solid die erklärung :D
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Dabei seit: 19.06.2007 Beiträge: 1.840
      Ist an dem Tisch oft was los? Würde das gerne mal sehen.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 3.290
      Original von Schurkenstaat
      Ist an dem Tisch oft was los? Würde das gerne mal sehen.

      nah, ivey fast nie da .. :/
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 2.996
      Oben aufm Namen gibts so ein Icon. Wenn man dort draufklickt kommt eine Promoseite. Da kann man irgednwie Platin-Status erreichen und darf dann gegen Ivey spielen.
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2007 Beiträge: 21.136
      Original von Sebra
      Original von PaxiFixi
      Urindager oder wie der heißt hat sich letztens auch ztu Ivey an den Tisch gesetzt mit 60K Buy in glaub ich....nach 5min war Ivey da und in der ersten Hand verliert dieser Urindager alles mit Set over Set und leaved wieder, geil! :D
      Och der kann es sich leisten, ist einer der besten von denen die da warten.
      wer sind denn da die besten auf FTP?!
    • LKler3
      LKler3
      Einsteiger
      Dabei seit: 09.11.2007 Beiträge: 60
      jo, glaub au die high stake sickos wollen erstma net gegeneinander spielen..vor allem, bei dem loosen game, dass die spielen, is 100bb buy in fast zu wenig, um ne richtige edge aufzubauen bei zwei regulars...hoffe, pokersites werden das max. buy in bei ausgewählten tischen eh erhöhen, um auf so ne entwicklung zu reagieren
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Dabei seit: 03.04.2007 Beiträge: 5.146
      Original von LKler3
      jo, glaub au die high stake sickos wollen erstma net gegeneinander spielen..vor allem, bei dem loosen game, dass die spielen, is 100bb buy in fast zu wenig, um ne richtige edge aufzubauen bei zwei regulars...hoffe, pokersites werden das max. buy in bei ausgewählten tischen eh erhöhen, um auf so ne entwicklung zu reagieren

      gus hanson :D
    • 1
    • 2