Multitabling

• dm118
      dm118
      Bronze
      hallo,
      ich fange so langsam an mehere sngs gleichzeitig zu spielen.
      Was sollte man bei Multitabeln beachten (so bis 4-8 Tische), im Unterschied zu einem Tisch?
      Wenns schon ein Thread dazu gibt, hab ihn auf schnell nicht gefunden, dann bitte den link!
      Lg
      daniel
  • 8 Antworten
    • Jimbo0915
      Jimbo0915
      Bronze
      Ich kann dir nur empfehlen erstma in Sets zu spielen, aufgrund der ähnlichen BlindLevel, so verlierst du weniger den Überblick, ansonsten, eigentlich easy, du verlierst manchmal den Blick für Gelegenheiten bei PotSteals, grade im Early Level.

Ist zumindest mein Eindruck.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Schau dir mein 20-Tabling Video an, da gehe ich ein wenig darauf ein. ^^

Also auf jeden Fall musst du halt bedenken, dass du, wenn du nun 8, oder 12 oder mehr Tische spielst, mit mehr Buyins gleichzeitig spielst. Allein der Faktor Stromausfall, oder DSL-Leitung tot oder whatever, Rechner schmiert ab, kann dich dementsprechend viele Buyins kosten. Passiert nicht täglich, aber kommt vor.

(Frag mal Boku, was bei seiner Session gestern los war ^^)

Zudem gibst du halt eine kleine Edge auf, wodurch der ROI gedrückt wird, die Hourly aber steigt. Sprich, du verpasst evtl mal, dass hinter dir nur shorties sitzen und du da gut hättest pushen können. Du kannst nicht mehr unbedingt tracken, wie aktiv du an dem Tisch bisher warst (erst bei 12+ Tischen wird das sehr deutlich). Dadurch kannst du halt zu nitty oder auch zu bully werden.

Aber am wichtigsten finde ich wirklich, dass du dir über dein Game schon komplett im klaren bist und keine größeren leaks mehr hast. Solange du noch an deinem Spiel arbeiten musst, solltest du nicht auf einmal mehr Tische spielen. Dadurch schleichen sich dann nur noch mehr Fehler ein, die du dann irgendwann auch automatisiert machst.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von pYrania

(Frag mal Boku, was bei seiner Session gestern los war ^^)

28 Tische ---> internet gibt 30 Minuten den Geist auf ---> minus 28 buy ins :)

Obwohl ich grad im Graph sehe dass ich nur 20 buy ins down bin, da ich anscheinend wohl mit den größeren Stacks nen paarmal gecasht hab :)
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Dann muss das nächste down eben noch en bischen auf sich warten lassen...darf ich fragen welches buyin du wo spielst ?
    • dm118
      dm118
      Bronze
      erstmal respekt an Boku
      und dürfte ich fragen wie jemand der so viele Tische gleichzeitig spielt noch bronze-status hat? oder spielst du auf einem anbieter den es nicht pei ps gibt.
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      50$-SNG-Challenge - 16er auf Stars - BR 3700$ [11.11.07 - 4:35 MEZ]
      Ich vermute er spielt 50er oder 16er auf Stars :D :D :D
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Original von dm118
      erstmal respekt an Boku
      und dürfte ich fragen wie jemand der so viele Tische gleichzeitig spielt noch bronze-status hat? oder spielst du auf einem anbieter den es nicht pei ps gibt.
      wenn ich mich nicht irre spielt boku bei stars und hat durch seinen alten ps.de acc kein tracking auf stars.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von Ridick

wenn ich mich nicht irre spielt boku bei stars und hat durch seinen alten ps.de acc kein tracking auf stars.
      Jo

Wär ich getrackt wär ich schon black member
      Aber supernovaelite bei stars (demnächst zumindest) ist auch was feines :)