Hier nur mit AA pushen?!

• 29 Antworten
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      ich sag mal weil bu bereit ist freiwillig seinen kompletten bigstack at risk zu setzen (call vom co allin der fast gleich auf ist)
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von coke178
      warum darf ich hier nich mit AK pushen, auf was für karten soll ich noch warten? warum nur mit AA, und kein JJ+?!
      Du bist an der Bubble; sei doch froh, dass zwei mit fast gleichvielen Chips all in sind.
    • Nagelfar
      Nagelfar
      Bronze
      Wenn ich mich recht entsinne gibt es in HoH sogar einen abschnitt in dem erklärt wird das es bubblesituationen gibt in denen man nicht mit aces callen darf. Is kompliziert aber war.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von Nagelfar
      Wenn ich mich recht entsinne gibt es in HoH sogar einen abschnitt in dem erklärt wird das es bubblesituationen gibt in denen man nicht mit aces callen darf. Is kompliziert aber war.
      da ging es aber um qualifier wo das payout für die itm Plätze gleich war
      darum geht es hier nicht
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      Original von Nagelfar
      darum geht es hier nicht
      Ne darum gings hier net, aber das ändert ja auch nichts ander sache, dass es mit AK nen easy fold ist, du bist hier fast sicher itm, wenn du foldest und da ist es nen easy fold für mich
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Original von ThinkTank80
      Original von Nagelfar
      darum geht es hier nicht
      Ne darum gings hier net, aber das ändert ja auch nichts ander sache, dass es mit AK nen easy fold ist, du bist hier fast sicher itm, wenn du foldest und da ist es nen easy fold für mich

das mit dem fold hab ich auch nie bestritten
      siehe meinen post weiter oben :D
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Du bist in der Situation Shortstack. Dein Ziel ist es hier die bubble zu überstehen. 2 Gegner mit fast gleichem Stack sind All-In. Einer von denen fliegt praktisch immer raus (selbst der, der verliert hat danach fast keine Chips mehr) und du kommst immer sicher ITM.
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Wer sagt denn, dass es Bubble Time ist? die situation sieht ganz anders aus wenn winner takes it all gespielt wird!

Das ist ein schwachpunkt im trainer. Es müsste angegeben sein, wie die payouts sind!
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von sammy
      Du bist in der Situation Shortstack. Dein Ziel ist es hier die bubble zu überstehen. 2 Gegner mit fast gleichem Stack sind All-In. Einer von denen fliegt praktisch immer raus (selbst der, der verliert hat danach fast keine Chips mehr) und du kommst immer sicher ITM.
      selbst wenn wir nicht shorty wären hat bu hier doch eine ultra tighte range gegen die wir mit AK nicht mehr profitabel callen können
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von coke178
      Wer sagt denn, dass es Bubble Time ist? die situation sieht ganz anders aus wenn winner takes it all gespielt wird!

Das ist ein schwachpunkt im trainer. Es müsste angegeben sein, wie die payouts sind!
      Du kansnt im Filtermenü einstellen, welche Plattform und welches SNG gespielt wird. Die richtige Pay-Out Struktur ist automatisch drin.

Beim eigentlichen Trainger kannst du die pay out struktur noch nicht ändern, allerdings im Editor.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      Original von sammy
      selbst wenn wir nicht shorty wären hat bu hier doch eine ultra tighte range gegen die wir mit AK nicht mehr profitabel callen können
      Klar, aber das wir Short sind verstärkt den Effekt. Hätten wir mehr Chips als die Gegner hätten wir ne loosere Range.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von sammy
      Original von ThinkTank80
      Original von sammy
      Klar, aber das wir Short sind verstärkt den Effekt. Hätten wir mehr Chips als die Gegner hätten wir ne loosere Range.
      jep mit 10k oder so könnte mans imo callen
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wer das Programm lesen kann, weiss auch warum man als BB nur AA pushen kann:
      da steht beim BU doch als Range 1,4%. Sind AA, KK && QQ und nur mit AA hast du hier die bessere Hand.

Denn selbst mit KK hast du gegen diese Range NUR 50%:
      Und zu 50% verdreifen ist schlechter als zu 100% ITM zu kommen.
    • laurendiana
      laurendiana
      Bronze
      Ist doch klar, je näher du an der Bubble nist umso mehr Equity riskiert man und je mehr Equity man riskiert um so eine bessere Hand brauch man um ein All in zu Callen,ganz besonders dann wenn man Second Chipleader ist.
      Und wer so eine Standard Bubble Theory nicht versteht dem hilft auch kein Icm Trainer.
      Erst einmal sollten manche Leute die Theory von ICM verstehen bevor die mit dem Trainer herumexperementieren.

Ich mein wer nicht weiß warum er an der Bubble als second Chipleader das All Inn nicht Callen darf dann frage ich mich echt wofür es bei PS eigentlcih Artikel gibt wenn manche leute die sowieso nicht lesen.

Ich meine von jemanden der Paltin status hat sollte man eigentlich erwarten dads er den ICM Artikel gelesen hat.

LOL
    • laurendiana
      laurendiana
      Bronze
      Donks Never Die and that is Good.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      heut hat einer als 2nd chipleader meinen (ich chipleader) push mit A7o im bb gecallt :D war nen megashorty mit 1bb dabei. der hat sich gefreut ^^
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Original von laurendiana
      Ich meine von jemanden der Paltin status hat sollte man eigentlich erwarten dads er den ICM Artikel gelesen hat.

LOL
      ich spiele keine sngs du boon.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von laurendiana
      kann es sein, dass du von 7 beitragen 7 mal scheisse geschrieben hast???
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      Original von laurendiana
      kann es sein, dass du von 7 beitragen 7 mal scheisse geschrieben hast???
      stalker ?
    • 1
    • 2