Karlo's SSS Advanced Coaching

• Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich bin wirklich froh das es endlich die SSS Adv. Coachings wieder gibt und Karlo setzt das Prinzip, den Spielern Möglichkeiten zur Variation ihres Spiels zu offenbaren wirklich super um.

Jede kurze Pause wird mit Content oder Hinweisen bzw. Hilfen gefüllt. Ein Absolutes muss für SSS Begeisterte. Es wird enorm viel Situations und Gegnerabhängiges Spiel erklärt und wie man selbiges umsetzen sollte, was für höhere Limits fast Pflicht ist.

Thumbs Up.

Greets, Jaro
  • 6 Antworten
    • elan78
      elan78
      Bronze
      Schließe mich Jaro an.
      Das Coaching von Karlo ist super informativ.
      Durch die guten Erläuterungen der gespielten Hände vergeht die Zeit des Coachings leider viel zu schnell... :(

Bsp.: "Gegen Gegner X spiele ich die Hand so und so, gegen Gegner Y kann ich das wegen seiner Stats nicht machen"

An alle die, die da noch sagt SSS sei kein richtiges Pokern, Zeigefinger an die Stirn... ;)
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      jubb, war definitiv sehr interessant und richtiges poker.

momentan bin ich manchmal noch etwas überfordert und würde das coaching gern wie ein video nochmal zurückspulen und mir das in ruhe ansehen, aber es wird von mal zu mal besser. Inzwischen sitz ich schon mit zettel und stift daneben und schreib Interessantes mit *g*

nach dem coaching wollte ich das neu erlernte gleich anwenden... durch absolute carddeadheit (22 SSS Hände auf 598 Hände), perfektem all-in pech und loosen blinds nach mir, gabs dann erstmal nen 8 stacks down hehe. 4 x AA ... dreimal ging keiner mit und beim vierten mal, macht einer mit 88 seinen flush gg mich...thats SSS :)

Also weiter so Karlo123 - ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch!!!
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Aufgrund der absoluten unübersichtlichkeit der "neuen" coachingsektion:

Wann / wie oft / auf welchen limits gibts diese coaching? Und ab weklchem Status?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Wann und wo, einfach nächste Woche abwarten, wenn der neue Plan herauskommt. ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Dominik7

Wann / wie oft / auf welchen limits gibts diese coaching? Und ab weklchem Status?
      Bisher Mittwochs 20 - 21:30 ab Gold. Wird sich aber nächste Woche ändern. Vermutlich der Termin auch.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Original von Dominik7

Bisher Mittwochs 20 - 21:30 ab Gold. Wird sich aber nächste Woche ändern. Vor allem der Termin.
      fyp