PA/ PT Lizensen zu vergeben

• 7 Antworten
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Wie soll das gehen? Du besitzt doch gar keine Lizenz in irgendeiner "übertragbaren Form". Du hast doch lediglich eine mail von PT bekommen, dass Du einen Key für Deinen Productcode beantragen kannst. Die Lizenz ist wohl an Deine email-Adresse gebunden und ob die Lizenz übertragbar ist, solltest Du erstmal bei Mr. Pokertracker erfragen. ;)

Ob und wie das geht, würde mich auch interessieren...
    • smallframe
      smallframe
      Bronze
      Also falls das irgendwie machbar ist möchte ich hiermit reservieren.
      Würde die Keys auf jeden Fall nehmen.

Wenn du Lust hast da mal nachzuhaken wär nett.
    • rode
      rode
      Bronze
      es heisst lizen_z_en :>
      mfg
    • Behre
      Behre
      Bronze
      er hat die lizenz bekommen und kann sie selbstverständlich auch verkaufen! einfach ne mail an pokertracker schreiben, mit der neuen email addresse, auf die der code registriert werden soll...
    • mm144
      mm144
      Bronze
      die pa keys werden zugeschickt die kann man einfach so verkaufen....hab meinen auch gerade bekommen.....
    • 64244
      64244
      Bronze
      Original von smallframe
      Also falls das irgendwie machbar ist möchte ich hiermit reservieren.
      Würde die Keys auf jeden Fall nehmen.

Wenn du Lust hast da mal nachzuhaken wär nett.

Den Pokerace Key bekommt man direkt per E-Mail und ist auf jeden Fall übertragbar.

Von PT habe ich hier ein Zitat aus der Mail die ich bekommen habe:

"To complete the process, please send me your product ID, located on the Help/About Poker Tracker window, so that I can generate a registration code for you. If you have not yet downloaded and installed the program, please do so now. Here is a link to the download page"

Der key müsste eigentlich auch easy zu übertragen sein. Die Person müsste mit einfach die Produktnummer mitteilen und ich würde dann den dazugehörigen key anfordern.

Wenn du willst können wir den Deal durchziehen, smallframe. Falls es nicht klappt würde ich das Risiko tragen.

Schöne Grüße

Michi
    • smallframe
      smallframe
      Bronze
      Schreib mir doch am besten mal ne e-mail ( smallframe1@web.de)wohin du das Geld gerne hättest.
      Und ich schick dir dann die ID.
      (Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich PT und PA zusammen für 20 krieg?)

Wär super wenn das klappen würde.