Einfach nur ärgerlich

• KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Warum gibts eigentlich gar kein großen Heulthread, so für alle, die gerade einen Pott verloren haben weil irgendein Vollhirn mit einem eigentlich zum Tode verurteilen Blatt riesen Raises called?

Dann würd ich den Anfang machen, mir geht das übrigens so stark zu Gemüt, da ich ein ziemlich kleinen BR habe. (Geld nur durch Freeroll)

Die 4 $ zumindest sollten diesem Penner aberkannt werden. :evil:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      code:
      UTG+2 (3.20)
      MP1 (1.50)
      MP3 (8)
      CO (4.47)
      BU (1.41)
      BB (5.72)
      MP2 (1.92)
      SB (3.76)

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A, K
      UTG+2 calls $0.04, MP1 calls $0.04, Hero raises to $0.24, 5 folds, UTG+2 raises to $0.44, MP1 folds, Hero calls $0.20.

Flop: ($0.98) 2, K, 8 (2 players)
      UTG+2 checks, Hero bets $0.60, UTG+2 calls $0.60.

Turn: ($2.18) 7 (2 players)
      UTG+2 checks, Hero bets $0.88 (All-In), UTG+2 calls $0.88.

River: ($3.94) T

Final Pot: $3.94

Results follow (highlight to see):
      UTG+2 shows [ Td, Tc ] three of a kind, Tens
      Hero shows [ As, Ks ] a pair of Kings
      UTG+2 wins $3.75 USD with three of a kind, Tens.
  • 20 Antworten
    • griever
      griever
      Bronze
      [x] suizid kommitieren

lol, 4 euro.
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von griever
      [x] suizid kommitieren

lol, 4 euro.
      4 $, ja, und außerdem, für mich ist das viel. Aber wir können ja weiter reden, wenn ich n paar Limits aufstiegen bin :P , DAS HIER IST DER HEULTHREAD. 10er! Glaubt man das, und dann kommt, ja klar, ... das called man doch nicht mit TT?
    • griever
      griever
      Bronze
      alter ich könnte auch ausrasten, 120bb down jetzt in paar stunden, ich zock jetzt bis 3 oder so bis ichs wieder dirn hab.
    • huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      ähh 120 BB bei NL??

ähh http://www.pokerhand.org/?1698974 :/

ähh evengrinden = no good bei den meisten
    • griever
      griever
      Bronze
      ist 120bb wenig oder was für nl verhältnisse? bin newbie
    • nucci
      nucci
      Bronze
      naja, 1,2 stacks halt ne... einmal all in verlieren und weg isses :( einmal multiway all in gewinnen und wieder drin + winnings ;)

<--- heute 570BB down :(
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von griever
      alter ich könnte auch ausrasten, 120bb down jetzt in paar stunden, ich zock jetzt bis 3 oder so bis ichs wieder dirn hab.
      Ja, verdammt, dann heul doch mit, aber zeig auch, dass Du es eigentlich anders verdient hast. (wenn du von komischen Leuten mit einem Middle-Pair ALL IN gecalled wirst und der .... am River, wo er all in steht, sein Drilling trifft, hallo?)
    • griever
      griever
      Bronze
      nl25, sss, 1stack=5dollar, 1bb = 25cent
      120bb = 30dollar = 5stacks oder?

bei mir ist es immer so daß ich mit 2 paaren auf dem river von nem drilling gefickt werde
    • siko
      siko
      Bronze
      5*5 = 30?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Das ist doch jetzt ein Witz oder? Sry, aber eine Hand zu verlieren gehört bestenfalls ins BadBeat-Forum - und selbst da gibt's krassere Sachen als TPTK zu verlieren.
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von tomsnho
      Das ist doch jetzt ein Witz oder? Sry, aber eine Hand zu verlieren gehört bestenfalls ins BadBeat-Forum - und selbst da gibt's krassere Sachen als TPTK zu verlieren.
      Mal nicht übertreiben (BadBeat...), natürlich kann man so eine Hand verlieren, hätte ich auch kein Problem mit, das was so ärgerlich ist, ist das der andere called und danach sein Drilling trifft, und das, obwohl er weit hinten war.
    • huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      1. gibts viel schlimmere spieler
      2. wär poker nicht poker wenn kein glück im spiel wär
      3. wirst du dich entweder bald dran gewöhnen, magengeschwüre bekommen oder broke gehen
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von huddihutzn
      1. gibts viel schlimmere spieler
      2. wär poker nicht poker wenn kein glück im spiel wär
      3. wirst du dich entweder bald dran gewöhnen, magengeschwüre bekommen oder broke gehen
      Das sehe ich doch genauso, aber erstmal bist Du, oder ich zumindest, nach solchen Händen einfach sauer, und das kann man ja hier auch einfach mal zum Ausdruck bringen.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Natürlich kann man nach solchen Händen sauer sein ... aber sowas wird dir in deiner Pokerkarriere ständig passieren - damit mein ich nicht alle 20k Hände sondern wirklich regelmäßig. Irgendwann wirst (hoffentlich) nicht viel mehr als ein müdes Lächeln dafür übrig haben - "nh" in den Chat schreiben und dich darüber freuen, wenn dafür das nächste Mal den Fish so richtig ausnimmst und einen Stack nach dem anderen von solchen Spielern bekommst.

Wirklich aufregen kannst dich wenn du z.B. Top-Set hast, sagen wir mal KK auf K62-Rainbow-Board, der Gegner mit JTo bis zum AI geht und auf Turn und River Q und 9 daherkommen und dich mit Runner-Runner-Straight wegluckt - ist mir auch schon passiert - da bin ich echt kurz vorm Durchdrehen gewesen - dass soviel Dummheit auch noch belohnt wird, mit JTo hatte er nämlich rein gar nichts und nicht mal einen vernünftigen Draw.

Aber selbst solche Situationen kommen gelegentlich vor - dafür sind das Spieler von denen umso öfters Stacks geschenkt bekommst (jo zu 97% oder so treffen sie nämlich ihre Straße nicht und du kassierst gut ab)
    • Geltix
      Geltix
      Bronze
      boah alter ey, da kann ich gerade ein lied von singen ...
      diese verdammten verluckten scheiß ich call alles bis zum river, bekomme dann mein runner runner flush oder straigt, wenn nicht gar doch ein set
      boah ich könnt mich aufregen
      ... innerhalb von 7k 250 bb down .........................................grrrrrrrr
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von Geltix
      boah alter ey, da kann ich gerade ein lied von singen ...
      diese verdammten verluckten scheiß ich call alles bis zum river, bekomme dann mein runner runner flush oder straigt, wenn nicht gar doch ein set
      boah ich könnt mich aufregen
      ... innerhalb von 7k 250 bb down .........................................grrrrrrrr
      Eben, egal um welche Beträge es geht, es ist einfach erstmal ärgerlich, man ist sauer, und warum nicht ein Thread, wo man sich gegenseitig ausheulen kann, weil man mit einer besseren Hand durch reinen Zufall verloren hat, weil beschränkte Gegner schlecht spielen. X(

Immerhin bin ich trotz solcher Hände um einiges im Plus, das macht es zumindest annehmbar.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Diese Hand hat nichtmal was im Bad Beat Thread zu suchen, von der Sorgenhotline mal ganz zu schweigen... :rolleyes:
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von mcashraf
      Diese Hand hat nichtmal was im Bad Beat Thread zu suchen, von der Sorgenhotline mal ganz zu schweigen... :rolleyes:
      Genau, da gehören nämlich nur Hände rein, in denen man mit Full House gegen ein Straight Flush verliert.
    • 100mRene
      100mRene
      Bronze
      Original von mcashraf

kann ich nur zustimmen...
      kassiere zuerst mal wirkliche bad beats dann kannst du wieder kommen (alles unter one outer intressiert mich nicht... =) :D )
    • 1
    • 2