NL $10 SSS - Findet Nemo^^

• BuckarooMD
      BuckarooMD
      Bronze
      Bisher mein fettester Pott auf NL $10 mit der SSS:

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K:spade: , Q:club:
      2 folds, UTG+2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, MP2 calls $0,10, Hero raises to $0,80, 2 folds, SB calls $0,75, 3 folds, MP2 calls $0,70.

Flop: ($2,70) Q:heart: , 3:diamond: , J:club: (3 players)
      SB checks, MP2 bets $1, Hero raises to $2,86 (All-In), SB raises to $2,47 (All-In), MP2 calls $1,86.

Turn: ($10,89) K:heart:
      River: ($10,89) 8:club:

Final Pot: $10,89

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ Th, Jh ] a pair of Jacks
      SB shows [ Kc, Ah ] a pair of Kings
      Hero shows [ Ks, Qc ] two pairs, Kings and Queens
      Hero wins $0.74 USD with two pairs, Kings and Queens.
      Hero wins $9.61 USD with two pairs, Kings and Queens.

Heute lief es wieder mal richtig gut und diese Hand war mitverantwortlich, den Graphen wieder in die richtige Richtung zu bewegen :-). So könnte es ruhig immer laufen ...

• 6 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      und absolut schlecht hier sowas zu posten^^
      du hast 3.86$ also ca 37BB, du raist mit KQo aus MP3 was du auch nicht darfst und vorallem nicht mit diesem stack und vs 4leute, ich würde mir an deiner stelle lieber mal meine leaks angucken als so ne schrott hier zu posten.
    • BuckarooMD
      BuckarooMD
      Bronze
      Da hast du wohl prinzipiell recht. Normalerweise spiele ich solch ein Blatt nicht aus MP3. Allerdings hatte CU Verbindungsprobleme und BU war ein Shortstack mit 17 BB. Die anderen, die noch mitgegangen sind, haben auch in den vorherigen Händen mit sehr schlechten Karten jedwede Erhöhungen, selbst nachdem sie nur mitgelimpt sind, gecallt. Normalerweise gehe ich ab 25 BB vom Tisch, aber an diesem Tisch wurde so viel Schrott gespielt, dass ich mit 36 BB dabei blieb und dieses Blatt entsprechend gespielt habe. Wenn ich nicht mein Highpair getroffen hätte, wäre nur noch ein Fold in Frage gekommen. Das habe ich aber bewusst in Kauf genommen.
      Dass ich Fehler mache streite ich gar nicht ab, aber in dem Fall war es eine bewusste Entscheidung aufgrund der Einschätzung meiner Gegner ...
    • Tylaris
      Tylaris
      Bronze
      alte luckbox. gewinnst einiges mehr als dir zusteht nach dem graphen...
      aber nach der hand wundert mich nix mehr ;)
    • BuckarooMD
      BuckarooMD
      Bronze
      Soviel an einem Tisch hatte ich auch noch nie. In der Regel gehe ich mit 30 - 40 BB vom Tisch (vorrausgesetzt ich gewinne), aber über 100 BB hatte ich eben noch nicht mit der SSS.
      Mein Downswing im Graphen rührte von schlechtem Spiel her. Auf dem Flop nichts getroffen und immer wieder Contibet die geraist wird und ich Depp natürlich calle.
      Den Fehler machen übrigens sehr viele SSS-Spieler. Spielen ist gar nicht so schwer, aber eine gute Hand nach dem Flop folden, benötigt schon eine gehörige Portion Disziplin.
    • MatthiasM
      MatthiasM
      Bronze
      Original von BuckarooMD
      Soviel an einem Tisch hatte ich auch noch nie. In der Regel gehe ich mit 30 - 40 BB vom Tisch (vorrausgesetzt ich gewinne), aber über 100 BB hatte ich eben noch nicht mit der SSS.
      Mein Downswing im Graphen rührte von schlechtem Spiel her. Auf dem Flop nichts getroffen und immer wieder Contibet die geraist wird und ich Depp natürlich calle.
      Den Fehler machen übrigens sehr viele SSS-Spieler. Spielen ist gar nicht so schwer, aber eine gute Hand nach dem Flop folden, benötigt schon eine gehörige Portion Disziplin.
      so true ;(
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Tylaris
      alte luckbox. gewinnst einiges mehr als dir zusteht nach dem graphen...
      ähhh... nein, tut er nicht.