FL $5/$10 SH - nrockets - Platin - 15.11.07

• 5 Antworten
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      sehr schönes vid!

deine stärke liegt darin, dass du äusserst scharf und präzis auf spezifische lines, balancing und adapting gegen die verschiedenen gegnertypen eingehen kannst!
      mehr davon
    • xlabix
      xlabix
      Black
      ~ 5min: A7s im SB. Ein 35/15 Limper und der BU (45/25) raised. Warum keine 3bet? Wegen 2:5 Blindstruktur? Easy Fold? 3bette da eigtl. immer. Der BB ist tight und auch der Limper wird öfter folden. Gegen BU's Range sehe ich dich vorne.
      ~ 7-8min: KQo im SB. Ein Raiser + Coldcaller. Warum Fold? Habe das bisher immer gecoldcallt.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      selbe kritik wie xlabix, ab minute 10 habe ich dann nicht weitergeschaut, da irgendwie total readable und weak-straight....
    • nrockets
      nrockets
      Black
      min5 , in der range des limpers sind auch große pockets sowie ak,aq enthalten ( read) von daher geht der fold wegen blindstruktur und knappen equitydefizit in ordnung

KQo . Jo das muss ich verplant haben, danke für den Hinweis xlabix. Vids sind auch schon etwas älter ;) . Danke fürs Feedback

@ nani ich würde gerne mal ein Video von dir sehen bzw. wollte ich dich fragen, ob es möglich ist bei dir Coaching zu nehmen oder geht das eher nicht ? Spielst du noch 6handed oder nur HU ?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hatte mal ein paar vids gepostet aber hab die nicht mehr auf der platte, wenn ich meinen namen gechanged habe in 3 monaten werde ich evtl. wieder ein paar neue posten.

coaching mach ich erstmal nicht mehr, da für meinen stundenlohn beim pokern weit besser didaktisch aufbereitete coachings wie von hotte finanzierbarer wären.

spiele SH genau wie HU wenn es sich ergibt habe da keine Präferenz suche halt nur die schlechten Spieler also loosepassive gegner oder weake Psler und meide gute TAGS und LAGS (im HU).