30 $ No-Deposit Bonus

• TxBone
      TxBone
      Bronze
      Hallo,
      ich habe noch einen PartyPoker Acount aus der Zeit vor PokerStrategy, den ich eigentlich kaum benutzt habe. Da ich mir auf Titan gerade auf NL2 die 100 $ für NL5 erspielt habe, wollte ich die letzten 20 $ die ich auf Party noch hatte auscashen und und zu Titan bringen um ein kleines Polster zu haben.

Als ich jedoch gestern PartyPoker öffne erscheint da ein Fenster, dass ich einen 30$ NoDeposit Bonus bekommen kann, wenn ich in den nächsten 2 Wochen 240 PP erspiele. Dummerweise hab ich vergessen den Bonus zu aktivieren und schonmal eine Session mit gut 40 PP gespielt.
      Als ich ihn dann aktiviert habe, wurden mir die 30 $ sofort gut geschrieben, so dass meine Bankroll jetzt bei knapp über 50 $ steht. Meine Frage ist jetzt, wie sieht das aus, wenn ich irgendwie meine komplette Bankroll verzocken sollte bevor ich genug Punkte hab? Hab ich dann "Schulden" bei Party Poker oder was passiert dann? Ich weiß zwar, dass ich nicht die Bankroll habe für NL5 aber ich will den Bonus einfach Nutzen um mich an NL5 zu gewöhnen und dann das, was übrig bleibt auszucashen.
  • 6 Antworten
    • Jimbo0915
      Jimbo0915
      Bronze
      hi...

Wieso kriegen hier alle Bonusangebote^^

BTT:

du hattest 20$ drauf und hast jetzt 50$ auf PartyPoker?.

Du kannst davon ausgehen dass du PP überhaupt nichts schuldest, ich denke das ist ein restricted Bonus, das heißt du kannst damit nur Pokern ("wie schlimm"). Auscashen lassen kannst du den wenn du die 240 Punkte erspielt hast.

das sollte man, je nachdem wie verrückt du bist, an 2 Abenden hinkriegen ;)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ...und minus machen kannste damit nicht...

war ja glaub auch noch gefragt

wenn alles geld verlierst ist dein konto einfach auf null
    • TxBone
      TxBone
      Bronze
      Vielen Dank schon mal. Den Bonus gabs denk ich mal, da ich seit Wochen oder Monaten nicht mehr auf Party gespielt hab und mich zum weiterspielen motivieren wollen. Hat ja auch ganz gut funktioniert, da ich eigentlich in dem Moment auscashen wollte und denen schreiben wollte, dass sie meinen Account schließen sollen.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wieso denn account schliessen?

account werden ja dann nur gesperrt, aber das bringt dir ja nix,
      einen neuen darfst dir ja eh nicht mehr erstellen.
    • TxBone
      TxBone
      Bronze
      Geht das nicht mehr, dass man einen Account schließen kann und nach einem halben Jahr wieder einen neuen eröffnen? Schließen würde ich ihn, da ich schon bei Titan und PokerStars spiele und ich für meinen PartyPoker Account eigentlich keine verwendung mehr habe, da ich ja auch keine Punkte bekomme.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      nein

wurde vor einem jahr oder so, weiss nicht wann genau geändert

neuen acc erstellen geht generell nicht mehr wenn schon einen hast