Anbieter wechsel

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo Pokergemeinde,

nachdem ich nun endgültig die faxen dicke habe von dieser verfi..... PartyPoker Seite, habe ich meine Bankroll bei PP aufgelöst und möchte zu einem anderen Anbieter wechseln.

Ist da momentan Titan Poker tatsächlich die beste Adresse, wegen des Bonusses? Bei FullTilt habe ich den kompletten Bonus schon gecleared.
      Ansonsten bin ich nach allen Seiten offen.
      Wenn ich das hier alles so lese, scheint ja Titan am geeignetsten zu sein im moment, oder?
  • 11 Antworten
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Bei den software Problemen die Titan hat würde ich da persönlich abraten...ausserdem hege ich auch so ne Abneigung gegen Titan^^

Bei PP laggt es vllt aber bei Titan musste halt zuschaun wie du ausgeblindet wirst^^
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Silber
      Me is Full-Tilt Fanboy...geh denen auf die Nerven dann bekommste bestimmt auch nen neuen Bonus.

Was ist mit Mansion?

Edith sagt: Titan ist der größte Mist den es gibt da wärste sogar bei Party besser dran.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Oh. Dann ist es ja gut das ich nachgefragt habe.

Für FullTilt würde natürlich der enorme Rakeback sprechen..
      Tja, ich werde die Jungs da mal anhauen. Mal sehen was sich da machen lässt bzgl. Bonus.

Sonst noch Anregungen? Bin für alles offen..
    • edik89
      edik89
      Black
      ich raff nich warum so viele probleme mit party haben ist doch wie ein fischteich,
      da hab ich lieber mehr fische an den tischen als irgendeinen rakeback

die software ist finde ich mit abstand die beste, muckt bie mir nie rum und vom layout find ichs am besten

PARTY 4 EVER
    • Timinho
      Timinho
      Bronze
      <3 stars trotz der vorfalls mit innoko
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von edik89
      ich raff nich warum so viele probleme mit party haben ist doch wie ein fischteich,

die software ist finde ich mit abstand die beste, muckt bie mir nie rum und vom layout find ichs am besten

PARTY 4 EVER
      starte mal party (jetzt)
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Original von edik89

PARTY 4 EVER
      Naja. Das hat natürlich auch Psychologische Gründe. wenn Du das erst mal einen richtigen Downswing hast. Also ich meine einen der sich über 2 Wochen hinzieht, dann hast du halt irgendwann die Faxen dicke und vielleicht hilft dann ein Wechsel weiter. Halt einfach neuen Mut fassen, auf einer neuen Seite. Dazu dann halt noch einen schönen Bonus, den man bei einem Downswingsowieso gut gebrauchen kann.

Ansonsten hab ich bei Party auch nicht viel zu meckern. Das Gameplay ist ziemlich gut, wobei ein paar Sachen halt fehlen, die es bei FT z.B. gibt, PS-Bet z.B.
      Na ja. also hauptsächlich ist es um einfach was neues zu machen. Muss was probieren. wie bei einem Trainerwechsel, oder so.

Und ob FullTilt, oder Titan, oder Mansion weniger Fishig sind, dass kann ich halt nicht sagen. aber ich kann mir nicht vorstellen das sich das so sehr unterscheidet.
    • Adiektiv
      Adiektiv
      Bronze
      also ich hab ... obwohl ich mich auf party wohl fühl auch kein bock mehr auf dauernde laggs

hab vor meine BR evtl zu splitten

imom spiel ich überwiegend 22er MTTs und gleich die varianz mit nl50 SH aus
      welche seite würdet ihr dafür empfehlen?

btw geht schon von der software un dem handling gaaar net *kotz*
    • Adiektiv
      Adiektiv
      Bronze
      push
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Original von Paapolinho
      Oh. Dann ist es ja gut das ich nachgefragt habe.

Für FullTilt würde natürlich der enorme Rakeback sprechen..
      Tja, ich werde die Jungs da mal anhauen. Mal sehen was sich da machen lässt bzgl. Bonus.

Sonst noch Anregungen? Bin für alles offen..
      Wenn du bei Tilt einen Bonus haben willst dann hör auf da zu spielen.
      Deinstalliere die Software am besten und warte auf eine nette e-mail mit einem netten Bonus.
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Bin von party weg und zu Titan...spiele dort FL.

Es stimmt, die Software sit teilweise bisschen lahm, aber ich bin sehr zufrieden bis jetzt (spiele seit 2,5 Wochen dort).
      Vorallem der Kundensupport ist 1A!!!!