HHs einlesen?

• 8 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Noch gehts nicht, ist aber auf der Feature List :)
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Eine Analyse ala SNG Wizard wäre natürlich toll.

Noch ein kleiner Vorschlag zu den HHs. Ich denke es würde Sinn machen die HHs erst einmal in ein XML-Format zu parsen, das man dann in das Programm einlesen kann. Wenn man das Format dann offen legt, können von der Community Parser für die verschiedenen Seiten geschrieben werden, so dass das Programm für alle Seiten verwendet werden kann, ohne dass das Programm sie von sich aus unterstützen muss.

Roy vom Holdemmanager überlegt auch das so zu machen. Vielleicht kann man sich ja mal mit ihm in Verbindung setzen und ein einheitliches Format verwenden. Von wegen Synergieeffekten und so ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Holdemmanager ist einfach so schlecht, davon gucken wir uns nichts ab ;)

Aber natürlich wird es ein meta Format geben. Es soll schließlich alles mit Grabbem und weiteren Tools kombinierbar sein.
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Original von sammy
      Holdemmanager ist einfach so schlecht
      Echt? Mal abgesehen davon, dass das GUI realtiv häßlich ist, macht das, was ich bisher gesehen und gelesen habe einen relativ durchdachten Eindruck. Ich muss aber zugeben, dass ich mich mit Pokersoftware nun auch nicht so großartig auskenne.

Was sind denn dein Kritikpunkte?

Original von sammyAber natürlich wird es ein meta Format geben.
      Das wäre gut, wenn es ein offenes Format wäre. Ansonsten kann es dem Endnutzer ja relativ egal sein ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ahh sry mein Fehler. Habe das Prog verwechselt Holdemmanager ist gut =)
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      sammy wie lang wird es in etwa dauern bis man mit seinen eigenen HH arbeiten kann..da ich vor hab mir den SnG Wizard zu kaufen.

kannst ungefäir einen Zeitraum nennen..dadurch könnte ich mir den kauf evt. sparen ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von lonnly
      sammy wie lang wird es in etwa dauern bis man mit seinen eigenen HH arbeiten kann..da ich vor hab mir den SnG Wizard zu kaufen.

kannst ungefäir einen Zeitraum nennen..dadurch könnte ich mir den kauf evt. sparen ;)
      Da kann ich dir leider noch nichts genaues sagen. Aber das dauert schon noch nen bissl.
    • leTour
      leTour
      Bronze
      Würde mich auch sehr interessieren....