Sportsbetting ernsthaft betreiben

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Hi

Ich wollte mal fragen ob hier jemand "ernsthaft" sportsbetting betreibt.

Also mit BRM (Hab mal so was von 1-2% der BR als Wette gelesen)

Kann man das longtherm +EV betreiben, wenn ja wie?

Bei den Online-Anbietern haben ja eine güte von 95%,
      ich denke dass könnte man mit guten Strrategien/Wissen schlagen

Slansky hat ja auch Bücher geschrieben dazu.

Weiß jemand gute websites (PS.de für Sportsbetting?)
      finde immer nur so dubioses zeugs
  • 127 Antworten
    • chefko
      chefko
      Global
      http://www.wettforum.info/

teilweise nett insidertipps
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      ein Kollege von mir macht das professionell. Der hat schon aber tausende damit bei bwin gemacht der regt sich immer auf das das maximum an wetteinsatz pro wette bei 10 000 euro liegt. lol

Najah ich bekomm jedes WE von ihm die Tipps. Ist en schöner Nebenverdienst pro Monat. Ich setz zwar nicht so viel, aber die Bankrole bei bwin ist seit den 1 1/2 Jahren von 100 euro auf 2400 euro gestiegen.

Im Genzug habe ich ihm dann professionelles Poker sowie ich es betreibe näher gebracht^^.
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      edit
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
      es gibt sicher einige wenige, die das professionell und um high stakes betreiben. die tun das allerdings mit sicherheit nicht bei bwin, sondern bei betfair/mansion/pinnacle, weil es dort wesentlich größere volumina und bessere preise gibt. zudem kann man bei betfair ja sportveranstaltungen wetten, als ob sie aktienkurse wären. roi von 5-8 % ist wohl schon ziemlich gut, diese zahl hat jedenfalls buzzer in seinem blog angegeben. die volumina, die man setzen muss, um von diesem roi leben zu könnnen, die könnte ihr euch ja sicher selbst ausrechnen ... ;) :D

ein paar nette scheine von einem deutschen high roller gibts hier:

http://www.wettpoint.com/forum/wettschein/user-2.html
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Wer des Englischen mächtig ist, sollte sich einfach mal in den entsprechenden Foren bei 2+2 informieren, da findet man auf jeden Fall einiges an seriösen Tips.
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      http://www.wettbasis.de find ich ganz ok...
      Also ich wette fast täglich auf die NBA, aber just for fun, hab mir aber vorgenommen das ein wenig ernster zu betreiben....
      was haltet ihr davon wenn wir uns hier mal unsere tips posten?
      :P
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      ja ich bette wenn dann halt nur Fussball:

Da hab ich einfach am meisten ahnung.

Doch gewinnen tu ich trotzdem nicht ;(

Was sind eure tipps fürs WE Länderspiele
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Wenn man jeden Tag nur eine Stunde investieren würde, könnte man dann immer noch profitabel wetten?
      Oder muss man sich schon mehrere Stunden darauf konzentrieren?
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Mir fehlt grad der Fachausdruck, aber durch viel suchen usw. isses Möglich, "sichere" Wetten abzuschließen, da die Quoten nicht bei allen Anbietern gleich sind.
      D.h. bei anbieter A wettet man auf Sieg von Team A, bei ANbieter B auf Sieg von Team B, und wenn die Quoten passen hat man dann nen garantierten Gewinn von 0.x% ..wenn die gebühren nich wären
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Mir fehlt grad der Fachausdruck, aber durch viel suchen usw. isses Möglich, "sichere" Wetten abzuschließen, da die Quoten nicht bei allen Anbietern gleich sind.
      D.h. bei anbieter A wettet man auf Sieg von Team A, bei ANbieter B auf Sieg von Team B, und wenn die Quoten passen hat man dann nen garantierten Gewinn von 0.x% ..wenn die gebühren nich wären
      surebet!

Soll auch so zeitversetzt gehen, d.h. ein paar tage vor dem spiel tippen und kurz davor nochmal

Hab selber sowas aber noch nicht gefunden
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Also ein ehemaliger Kollege von mir, der hat viel Mühe darauf verwendet, Sportereignisse zu finden, auf die man noch wetten konnte, obwohl sie bereits beendet waren (Kroatische dritte Liga oder so Sachen), was natürlich massivst +EV war :-). Das war aber vor 3-4 Jahren, schätze mal diese Scfhlupflöcher sind mittlerweile gestopft worden.
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von JuliCash
      Original von Pokerboydd
      surebet!

Soll auch so zeitversetzt gehen, d.h. ein paar tage vor dem spiel tippen und kurz davor nochmal

Hab selber sowas aber noch nicht gefunden
      Am besten in Verbindung mit Livewetten umsetzbar ;) . ansonsten sind solche Kombinationen eigentlich fast jeden Tag findbar und werden in den entsprechenden Foren ausgetauscht - doch da muss man dann schon ordentlich Kapital einsetzen um aus einem kleinen Quotenunterschied von z.B. 0,1 ordentlich Gewinn zu ziehen.
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Tipp für WE Länderspiel EM-Quali:

Sieg für Norwegen gegn die Türkei!!!

ok, ich bin halber Norweger, aber die Türken haben gar nichts gerissen in den letzten Spielen, ich sag nur 1:1 auf Malta.

Wobei Unentschieden auch kein Fehler wäre, weil das Norwegen vermutlich reicht, um sich zu qualifizieren.

Kannst ja auf beides setzen :)
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Ich würde bei ner guten Quote auf Schottland tippen.

Sie brauchen den Sieg und ham in letzter Zeit wunderbaren fußball gespielt.

also Italien : Schottland Tipp 2
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von Deepblue
      Also ein ehemaliger Kollege von mir, der hat viel Mühe darauf verwendet, Sportereignisse zu finden, auf die man noch wetten konnte, obwohl sie bereits beendet waren (Kroatische dritte Liga oder so Sachen), was natürlich massivst +EV war :-). Das war aber vor 3-4 Jahren, schätze mal diese Scfhlupflöcher sind mittlerweile gestopft worden.
      bei der Euro 2004 konnte man darauf wetten ob ein spieler in der ersten hälfte ausgewechselt wird oder nicht

die hatten das da echt ne zeitlang verpennt die option frühzeitig zu deaktivieren.

z.B. wenn ein spieler vom platz getragen wird und sich gerade schon ein neuer warmmacht.
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      http://www.roulette-forum.de (hoofe der link ist erlaubt) hat nen großen bereich zu sports-betting

Im Poker Abteil bin ich auch Moderator :)

ist ganz interessant, wenn man sich mit anderen Glücksspielen beschäftigen will.
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      Original von Cyclonus
      Wer des Englischen mächtig ist, sollte sich einfach mal in den entsprechenden Foren bei 2+2 informieren, da findet man auf jeden Fall einiges an seriösen Tips.
      puh....698 seiten im forum zum sports betting, hat vlt jmd n link zu nem konkreten artikel für anfänger? halt irgendwas um in das thema rein zu kommen?
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Ich habe immer auf Sieg Borussia Mönchengladbach gesetzt........ und bin im Plus. So einfach ist das! :D
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Original von Deepblue
      Das geht leider seit paar Jahren nimma, seitdem es betradar gibt kannste es knicken.

Aber war ne geile Zeit. Tennisturniere in Südamerika oder Fussispiele in Südamerika. Ole. Spiele waren um und bei bwin konnte man noch ne std. drauf wetten. :D