Internet auslastung

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      folgendes:
      in letzter zeit hängt sich meine internetverbindung ständig auf kA warum. immer so alle 20 min. weiss nicht woran das liegt. suche jetzt ein prog, welches mir anzeigt welche anderen programme alle aufs inet zugreifen.

hab übrigens so ein komisches funk DSL was über hotspots funktioniert(hirnkrebsalarm :D )

thx4comment's
  • 4 Antworten
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      du meinst Wlan? ^^
      jaa da gibts duzende threads zu im Netz... alle empfehlen was anderes :/
      also einfach mal googlen, is meine Empfehlung... kenne mich mit Wlan nich so aus.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Chiller3k
      du meinst Wlan? ^^
      jaa da gibts duzende threads zu im Netz... alle empfehlen was anderes :/
      also einfach mal googlen, is meine Empfehlung... kenne mich mit Wlan nich so aus.
      ja sozusagen =)
      siehe hier Weboverair

ist halt nur schrott da man keine ports freischalten kann und somit auch kein P2P und keine Torrents laufen.naja egal Rapidshare FTW!!! :D

nur der mist ist überteuert: 45€ und grad mal DSL 2K

aber die hams monopol die könn de preise hochjagen, da kein normales DSL bei uns verfügbar ist

und nun wollt ich bevor ich mich beschwere erstmal informieren ob es vielleicht an MIR liegt das die verbindung immer abbricht(so für 30s aller 20min)
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bei Wlan zu Komplikationen zwischen Windows Treibern und den Treibern des Herstellers kommen kann.
      Hast du ne eigene Software von deinem weboverair ding oder nimmst du den dienst von Windows?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      weisst jetzt nicht ganz genau was du meinst aber:

also geh gan normal über browser ins inet keine software wie bei aol.
      auch nicht wie irgendwelche fritz software installiert sondern hab nur den router mit der SPEZIELLEN firmware und angeschlossen fertig!