ipod touch

• Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      moin, ich hab vor mir nen ipod aus den usa zu bestellen, vllt aus dem apple store, hat jemand ne ahnung wie das mitm zoll aussieht, bzw wieviel es sein wird?

dann würd mich noch interessieren welche zahlungsmöglichkeiten es so gibt, habe leider weder kreditkarte noch paypal sondern lediglich moneybookers.

gibt es alternativen zum apple store wo man(falls das dort nicht geht) mit mb bezahlen kann?

ty
  • 68 Antworten
    • tone
      tone
      Black
      kp wie das mit MB aussieht, aber falls du zufällig auf stars spielst kannste dir den da im shop holen
    • PPK
      PPK
      Bronze
      also ne freundin hat ihn sich drüber bestellt ihn jedoch zu ner verwandten in der usa schicken lassen um nicht die (hohen?!) versandkosten zahlen zu müssen..

ich will mir demnächst auch einen zulegen, werde hierfür nach heidelberg fahren, da ist ne rel. große "US Basis?!" bei der man den ipod auch zu dem us preis erhält..

falls du in dieser region wohnst, wäre das ne überlegung wert ;)
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      danke schonmal für die antworten -
      habe zwar nen stars account aber leider keinen höheren status oder viele points und werd da auch in zukunft wohl keinen erreichen, da ich dort nur einige wenige turniere spiele.

heidelberg is leider auch nicht grad um die ecke.

beim appleshop stand dass es keine tranfsportkosten gibt, hat sich für mich so angehört alsob das globar geltend wäre
    • PPK
      PPK
      Bronze
      kann gut sein, wie gesagt weiß nicht den grund warum sie ihn sich nicht direkt schicken hat lassen... das mit den transportkosten war eine vermutung meinerseits
    • eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      Original von PPK
      also ne freundin hat ihn sich drüber bestellt ihn jedoch zu ner verwandten in der usa schicken lassen um nicht die (hohen?!) versandkosten zahlen zu müssen..

ich will mir demnächst auch einen zulegen, werde hierfür nach heidelberg fahren, da ist ne rel. große "US Basis?!" bei der man den ipod auch zu dem us preis erhält..

falls du in dieser region wohnst, wäre das ne überlegung wert ;)
      oha cool,das man des ding auch in heidelberg kaufen kann....werd da glaub ich mal nach der schule vorbei schaun xD
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Ist das in den USA so viel billiger? War letztens im Saturn und hab mir das Teil spontan da gleich mitgenommen. Ist auf jeden Fall nice!
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      waiting for teh iPhone obv
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich hatte auch mal überlegt mir das ding in den USA zu bestellen, ging dann aber nicht in ein anderes land zu liefern. wurde dann auf den dt. applestore verwiesen
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von Jan1000
      danke schonmal für die antworten -
      habe zwar nen stars account aber leider keinen höheren status oder viele points und werd da auch in zukunft wohl keinen erreichen, da ich dort nur einige wenige turniere spiele.

heidelberg is leider auch nicht grad um die ecke.

beim appleshop stand dass es keine tranfsportkosten gibt, hat sich für mich so angehört alsob das globar geltend wäre
      Frag doch mal nett rum, hat odch bestimmt einer Interesse dran seine Points in cash zu wandeln, das dürfte doch eigentlich immer noch billiger sein als den ipod direkt in de zu kaufen - dauert halt dann alles etwas.

kozip hat soweit ich noch weiß zum beispiel mal erwähnt, dass er immer n paar fpp übrig hat.
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      ach das is alles so umständlich... also die 2 variationen kosten 299 bzw 399 $ sowie auch € also entspricht der us-Preis weniger als 70% des Deutschen was schon nen riesiger unterschied ist.
      denke ich werd mir den doch aus Deutschland holen- dafür aber "nur" die kleinere Version.
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      Original von PokerNoob
      Ist das in den USA so viel billiger? War letztens im Saturn und hab mir das Teil spontan da gleich mitgenommen. Ist auf jeden Fall nice!
      meinst den gibts in jedem saturn?
      hab grad mal bei mir in Bremen durchgeschaut und auf deren Internetseite wird das garnich erwähnt - klar steht nicht das gesamte sortiment auf der homepage - aber der ipod touch sollte doch zumindest irgendwo erwähnt werden.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Original von belze

kozip hat soweit ich noch weiß zum beispiel mal erwähnt, dass er immer tausende fpp übrig hat.
      melde dich einfach mal
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Hab mir des Teil (8GB) eben im MediaMarkt für 299,-€ rausgelassen....

DES TEIL IS DER WOAHNSINN!!!

Das Teil scheint auch sehr gut bei der Damenwelt anzukommen, hab mich dann innen Starbucks geflakt und dann des Teil mal ausgepackt, und da wollten gleich 2 mit meinem "iPhone" rumspielen, bis ich des denen erklärt hab.....ne du......

Erster Soundcheck vor 20 Minuten: nicht vergleichbar mit dem alten Festplattenplayer, aber dennoch besser wie jedes Handy oder Mp3-Player den ich im Laden gesehen hab.

Hab halt zwischen dem Samsung YP-T9JBAB und dem Touch geschwankt, das einzigste Argument fürn Samsung war halt die endkrasse Bluetooth Kopfhörer Technik...sieht aus als würde man 2 Handy-Headsets drin ham... :rolleyes:

Also von mir krichste ne klare Kaufempfehlung...das einzigste was mich stutzig gemacht hat, war das der nur ein Jahr Herstellergarantie hat...vllt is der recht fehleranfällig....kp...

gruß
    • Tekras
      Tekras
      Black
      also das dingen gejailbreakt ist kein mp3 player mehr sondern ein kleiner computer der auch zufällig mp3s abspielen kann ^^
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Hab mir des Teil (8GB) eben im MediaMarkt für 299,-€ rausgelassen....

DES TEIL IS DER WOAHNSINN!!!

Das Teil scheint auch sehr gut bei der Damenwelt anzukommen, hab mich dann innen Starbucks geflakt und dann des Teil mal ausgepackt, und da wollten gleich 2 mit meinem "iPhone" rumspielen, bis ich des denen erklärt hab.....ne du......

Erster Soundcheck vor 20 Minuten: nicht vergleichbar mit dem alten Festplattenplayer, aber dennoch besser wie jedes Handy oder Mp3-Player den ich im Laden gesehen hab.

Hab halt zwischen dem Samsung YP-T9JBAB und dem Touch geschwankt, das einzigste Argument fürn Samsung war halt die endkrasse Bluetooth Kopfhörer Technik...sieht aus als würde man 2 Handy-Headsets drin ham... :rolleyes:

Also von mir krichste ne klare Kaufempfehlung...das einzigste was mich stutzig gemacht hat, war das der nur ein Jahr Herstellergarantie hat...vllt is der recht fehleranfällig....kp...

gruß
      jo danke, hab den mir schon am freitag im karstadt gekauft - die haben mir ne garantieerweiterung um 4 jahre für 50$ angeboten, kann mir kaum vorstellen dass das fehleranfällig is, sonst is das ja derbe -ev für die ;)

is echt saugeil das teil obwohl die kopfhöhrer nicht sooo der burner sind aber da nehm ich halt miene guten vom pc.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      weiß wer, wann es das teil in ordentlichen größen geben soll?

16GB is leider bissel zu wenig, 40GB wär schon minimum :(
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Ich denke nicht, das in absehbarer Zeit ein Flash Speicher Chip in der Größenordnung von 40GB auf den Markt kommt...
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Jan1000

jo danke, hab den mir schon am freitag im karstadt gekauft - die haben mir ne garantieerweiterung um 4 jahre für 50$ angeboten, kann mir kaum vorstellen dass das fehleranfällig is, sonst is das ja derbe -ev für die ;)

is echt saugeil das teil obwohl die kopfhöhrer nicht sooo der burner sind aber da nehm ich halt meine guten vom pc.

Jo des hab ich glatt vergessen: Hab mir für insgesamt 50€ noch so eine Lederschutztasche geholt, da er angeblich schnell verkratzt, und Sennheiser-Kopfhörer, mit den hatte ich noch nie Probleme.( Kopfhörer von apple haben aber schon immer gesuckt)

Das mit der Garantierweiterung is echt derbe, aber der MM tauscht bis zu 2 Jahre eh alles ohne Probleme um...

gruß,
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      meist das display zerkrazt? hab gehört das wär absolut kratzfest aber die rücksete wäre sehr anfällig.

naja ich mein selbst 8 gb reichen aus, mankanns ja jeden tag ändern, is ja nich grad der riesen aufwand

was hast für deine kopfhörer so ausgegeben? hab mal heute mein relativ gutes headset angeschlossen und muss sagen der unterschied is echt enorm obwohl die mitgelieferten echt auch ok sind, aber besser wär schon geiler nur hab nich so den bock mit sonem fetten teil rumzurennen