Cardrunners

• TxBone
      TxBone
      Bronze
      Ich hoffe, dass ist nicht verboten einen Thread über Cardrunners zu eröffnen, aber die sollten ja eigentlich keine Konkurrenz für PS darstellen, da beide ja aus unterschiedlichen Quellen ihr Geld verdienen. Wenn es doch verboten ist, bitte schließen.

Ich habe bei 2+2 gelesen, dass die Videos da sehr gut sein sollen. Nur leider kann ich auf deren Homepage keinerlei Anhaltspunkte finden, ob es da eine Mindestdauer gibt in der man Mitglied sein muss. Ich würde gerne in den nächstes Semesterferien mal ein, zwei Monate ausführliches Videostudium betreiben. Nur fehlt mir als Student das Geld, um da ein Jahr oder mehr an die gebunden zu sein. Hat da einer erfahrung mit?
  • 2 Antworten
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Vertragsdauer keine Ahnung.
      Cr bringt dir erst dann was, wenn du es dir eh leisten kannst.
      Primär geht's um loosere Spiel auf den mid-& highstakes.
      Zumindest holen es sich die meisten zu dem zweck.
      Vor Nl200 reicht PS
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      es gibt keine mindestlaufzeit. nur musst du 99$ sign up gebühr zahlen und 25$ monatlich, weshalb es sich nicht wirklich lohnt nur für 2-3 monate mitglied zu sein. sollte dann schon längerfristig sein. aber von denen aus kannst du jeden monat kündigen...

die vids sind super, bringen dir auf allen limits was, aber am meisten auf nl100/nl200+