Ich verzweifel noch!!!

• QuickShare
      QuickShare
      Einsteiger
      Hallo alle zusammen!!!
      Ich bin echt total am verzweifeln, ich kapier das nicht wie man an dem Quiz teilnimmt und bei Party Poker ist alles auf Englisch. Geht das auch in Deutsch?? Muß ich jetzt bei PP den gleichen Namen haben wie bei PS oder wie?? Und wie kann man endlich mal spielen? Die ganze Theorie hab ich nun schon durchgelesen, oder gibts da auch was anderes was man durcharbeiten muß? Muß ich nun Geld einzahlen oder nicht? Irgendwie werd ich absolut nicht schlau, hab auch nicht den ganzen Tag Zeit vorm PC zu hängen. Also wäre echt toll wenn mir irgendjemand mal helfen könnte und Schritt für Schritt alles in Normaldeutsch und kurz und knapp erklärt. Vielen Dank!! ?( ?( ?(
  • 2 Antworten
    • can0n
      can0n
      Bronze
      Auf der Startseite wird doch alles Schritt für Schritt erklärt:
      In den Texten findest du dann auch Links zu detaillierten Tutorials beispielweise zum Erstellen des Partypokeraccounts!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      gibts teilweise auch übersetzte seiten von partypoker, de.partypoker.com, aber nicht alles ist übersetzt

Du brauchst nicht den selben nick bei pp wie bei ps.de haben, musst lediglich bei ps.de deinen pp nick richtig angeben.

Das quiz findest du auf pokerstrategy.de, wenn du dich einloggst, links unter deinem namen.

Du musst fürs quiz alle Anfänger Artikel duirchlesen, also sowohl spieltheoretische texte (wie spiel ich preflop, wie spiel ich am flop ect) als auch die texte, die sich mit psychologischen oder bankrollmanagement aspekten befassen, im prinzip also alle texte, die im inhaltsverzeichnis des anfängerbereiches gelistet sind.

Du musst kein eigenes Geld einzahlen, du bekommst 50$ auf deinen pp account geschickt, nachdem du das quiz erfolgreich bestanden hast.