Die Poker Uni - Jan Meinert

• Stanley57
      Stanley57
      Bronze
      Hallo alle zusammen...

Habe mir gestern bei Amazon oben genanntes Buch bestellt.
      Ist der Nachfolger von "Die Poker Schule" Als Erstes überraschte mich der niedrige Preis von 7.49 Euro für ein gut 350 Seitiges Buch.. Zweites Kriterium, die erste Auflage ist das best verkaufte deutsche Pokerbuch.

Hat jemand von euch eines der beiden Bücher schon gelesen?

Verkauft? oder gut angelegtes geld?
  • 4 Antworten
    • DRAGONByTE
      DRAGONByTE
      Bronze
      Ich hab das erste gelesen, bevor ich Pokerstrategy gefunden habe. Waren ein paar interessante Sachen bei, aber den größten Teil wusste man trotzdem schon.

Das Buch hier ist ja allerdings für Fortgeschrittene, da weiß ich nicht so recht, wie nützlich das ist. Kannst ja mal bei den üblichen Verdächtigen Rezensionen nachschauen, bzw. mal seinen Blog aufsuchen.
    • Stanley57
      Stanley57
      Bronze
      Das war eigentlich auch der Grund es zu bestellen...

Spiele schon seit 4 jahren und will nix von Regeln etc. lesen ;)

naja...denke es wird morgen oder Montag kommen und dann werd ich mehr wissen...
    • Akademiker
      Akademiker
      Bronze
      und, ein Feedback?
    • Markman
      Markman
      Einsteiger
      Habs gelesen und kanns nur empfehlen. Die Themen ähneln zwar am Anfang der Pokerschule gehen aber speziell auf No Limit ein und die letzten drei viertel sind komplett anders mit Turnier, M-Ratio usw. Liest sich sehr gut. Keine nervigen regeln

Seven Stud und Omahastrategie am Ende waren ein wenig oberflächlich aber für einen Anfänger ok um reinzukommen. Ich habs gebraucht für 5 Euro bekommen und schon deshalb wars mit 415 soliden Seiten ein absolutes Schnäppchen