SSS Leaksuche

• LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Hallo,
      Videos scheinen ja ne schöne Sache zu sein, von daher hab ich auch mal eins aufgenommen.
      6 Tische, NL10, vernünftige Quali, ca. 46min lang.
      Auf mein Geschwafel einfach nicht eingehen, hab erst im Nachhinein gemerkt, was fürn Blödsinn ich da teilweise von mir gebe ;)
      So, hier der Link: http://uploaded.to/?id=cmtkj6
      Hoffe jemand findet sich, der mein Spiel bewerten möchte. Und auch bei den Comments knallhart sein, lass mich gerne belehren ;)
      Gruß
      LordAsriel
  • 3 Antworten
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Würede mich immer noch über Feedback freuen ;)
      Gruß
      LordAsriel
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Ich mach mir mal die Mühe. =)

00:05 OM: Du raist AJo aus MP2, das ist normalerweise ein Fold. Geht ja gut los.^^

00:17 OL: Headsup im unraised Pot spiele ich zwar auch immer an, aber hier sollte 2/3 Potsize reichen. Die Gegner müssen dann nicht so oft folden damit es profitabel ist. Das ist übrigens auch keine Contibet, da du ja preflop nicht der Aggressor warst.

01:17 UL: Wenn ich am Flop OOP bin, raise ich preflop gerne 1BB mehr, muss aber nicht sein. Fold mit den Buben ist übrigens die richtige Entscheidung.

07:40: Will auch 24" an Weihnachten. ;(

09:30 OL: Statt der normalen Conti würde ich den Flop direkt pushen. Ein Check/Raise müsstest du hier sogar alleine aufgrund der Overcardouts callen.

10:24 OL: Wenn ich All-In gehe mache ich oft schon das Fenster zum Nachkaufen auf. Sonst kann es wie hier passieren, dass man die nächste Hand verpasst, wenn man nicht schnell genug ist.

12:30 OM: Du gehst schon vom Tisch, obwohl du noch knapp unter der Grenze von 25BB bist. Das mache ich nicht, erst wenn ich wirklich drüber bin. Wenn du in der folgenden Runde die Blinds bezahlst, bist du wieder ne Ganze Ecke von der Grenze weg. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

17:20 OL: Wenn er die Contibet callt, spiel ich direkt c/f weiter. Es ist ja nicht nur der Bube, der dich schlägt, sondern auch jede 9 oder zum Beispiel 77, 88.

20:20 UM: Keine Contibet gegen zwei Gegner.

22:10 OR: 9er kann man auch raisen, aber nur wenn du dir sicher genug bist. Am Flop musst du dann eigentlich direkt Potsize betten um einerseits zu protecten gegen Draws und andererseits um den Pot aufzubauen. Den Push auf das Reraise finde ich gut.

28:10 UL: Hier musst du preflop mit AKo direkt pushen um die maximale Foldequity zu erzeugen. Bei einem Call müsstest du sonst sowieso an jedem Flop All-In.

28:19 OL: Ich dachte du spielst im unraised Pot jeden Flop an, oder nur wenn du Position hast? Naja, ich würde hier auf jeden Fall direkt reindonken. Der Flop ist optimal, kaum Draws und nur eine Highcard. Den Turn kann man anspielen, wenn man es am Flop vergessen hat, dann aber auch nur 2/3 Potsize.

33:40 UM: Die kleine Bet hier riecht schon nach dem König, Draws zum Beispiel sind kaum möglich und nach einem kleinen Pocketpair sieht das auch nicht aus. Fold in meinen Augen absolut richtig.

40:00 OL: Auch hier pushe ich direkt preflop. Wenn er nur callt, sind 2.55$ im Pot und dein Reststack beträgt nur noch 0.65$. Am Flop musst du also sowieso alles reinschieben, preflop hättest du allerdings vielleicht mehr Foldequity erzeugt.

43:30 UM: Ich weiß nicht was du mit alte Strategie meinst, aber AQ war meines Wissens nach noch nie ein Raise aus UTG.

Ende: Ich weiß nicht wie das bei Party ist, aber bei Stars zum Beispiel bekommt man die Bonuspunkte für eine raked Hand nicht, wenn man das Fenster schließt, solange die Hand noch läuft. Ich würde also immer den Tisch erst zu machen, wenn ich wirklich dran wäre mit Blind posten.

Allgemein: Du solltest dir PartyPlanner runterladen oder wie das heißt. Das ist ein Skript um die Tische automatisch anzuordnen. Und solltest du noch weitere Videos machen, reichen 30 min auf jeden Fall auch. Das Durchgucken dauert sonst so lange. =)
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast alles durchzugucken. Werd mir heut Nachmittag nochmal alles genau angucken, aber auf den ersten Blick glaub ich, dass deine Tipps sinnvoll sind ;)
      Mit alter Strategie meinte ich die vor der Jetzigen ;) Als ich mich damals angemeldet habe gabs noch eine Andere.
      So, jetzt geh ich aber erstmal schafen... immer diese Nachtschichten...
      Gruß
      LordAsriel