pp.com vs pp.net - Hilfe

• KnuSkool
      KnuSkool
      Bronze
      Hallo,

hätte hier ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt bzw., dass das das richtige Forum für mein Problem ist. Ich habe mich vor einigen Wochen bei pokerstrategy.de (mit dem FiSheYe Referal Link :D ) und partypoker.com registriert. Dummerweise war ich bei der Anmeldung ein wenig voreilig (habe das Forum vorher nicht besucht) und habe mich ohne den Bonus-Code S150 angemeldet. Also habe ich den Account bei partypoker.com closen lassen und die Software gelöscht.

Eine Woche später: mittlerweile konnte ich so gut wie alle Einsteiger-Threads aus dem Forum aus dem Eff-Eff, habe mich erneut bei partypoker registriert, alle 29 Fragen des Quiz' gelöst um die 50$ zum Einstieg zu bekommen.

Dummerweise hab' ich mich diesmal ansstatt bei partypoker.com bei partypoker.net angemeldet, was mir auch nicht wirklich aufgefallen ist, da ich davon ausging, dass mein alter Account komplett gelöscht wurde und nicht nur geclosed. So hat's mich nicht verwundert, dass der alte Accountname noch frei war.

So. Nun frag' ich mich was ich tun soll.

Den partypoker.com reaktivieren: sinnlos, da der Bonus-Code fehlt.

Den partypoker.net Account weiterzubenutzen: sinnlos.

Einen neuen partypoker.com Account erstellen: geht nicht, da ich diesen Account bei pokerstrategy nicht mehr ändern kann.

Mich bei pokerstrategy und partypoker neu anmelden: einfachste Lösung, nur weiß ich nicht wie gut sich das mit den Regeln vereinbaren lässt. Schließlich waren die 50$ schon unterwegs und es nun so aussehen würde, als wollte ich mich schon wieder des Geldes wegen registrieren.

Wie ihr seht bin ich ein wenig ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen. Danke. :)
  • 3 Antworten
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      ticket schreiben... auf der mainseite unten links, wenns auf der deutschen nicht geht, die englische benutzen, kannst aber trotzdem auf deutsch schreiben
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Du kannst deinen PP Namen per Ticket ändern lassen.

Ticket auf der DEUTSCHEN Seite unter sonstiges eröffnen, kurze Schilderung und den neuen Namen reinschreiben und wir ändern es dann.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von habi5586
      ticket schreiben... auf der mainseite unten links, wenns auf der deutschen nicht geht, die englische benutzen, kannst aber trotzdem auf deutsch schreiben
      Ticket auf der Deutschen Seite geht, wie im Text beschrieben muss man nur erst durch die FAQ durch. Das gleiche wird es auch bald im englischen Forum geben.